Maleika Deutschland 2017 – 105min.

Kurzbeschreibung

Maleika

Genre
Dokumentation

Sie sind die wohl schnellsten Raubtiere der Welt: Geparden erreichen Geschwindigkeiten bis 120 Stundenkilometer. Matto Barfuss hat die Gepardin Maleika und ihre sechs Jungen in Kenia beobachtet: Ein spektakulärer Dokumentarfilm über Aufzucht und Mutterliebe, Leben und Überleben in der Savanne.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Februar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Monaten

Sehr unterhaltsamer und mitfühlender Dokumentarfilm,bei dem man sich hautnahe mitten bei den Tier fühlt.Anfangs hatte der Filmmacher Matte Barfuß 206 Stunden Filmmaterial im Kasten daraus wurden 232 Filmminuten davon zeigte er eine 43 minütige Version um den Film zu Promoten und um Leute zu suchen die Maleika Vertrieben.Jetzt ist Maleika in einer 105 Min. Filmversion zu sehen dafür gibt’s 4.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Maestro2018

vor 9 Monaten

Uns beiden hat Maleika sehr gefallen, unglaublich was diese Gepardin leistet, grandiose Bilder, wir haben selten sowas schönes gesehen, wir sind ein bisschen Geparden geworden, obwohl wir doch schon zu den grauen Pantern gehören. Wir gehen nochmals und nehmen unsere Enkel mit. Uns hat auch sehr gut die Erzählweise gefallen, dass die Tiere sprechen dass es eine spannende Geschichte ist! Wir können es nur weiter empfehlen!Mehr anzeigen


Wallrueti

vor 9 Monaten

Super Film, Wie lebt und denkt und fühlt ein Gepard !
und schöne Bilder, einmalige Szenen aus dem Alltag der Tiere in der Masai Mara


Watchlist

Kinoprogramm Maleika

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme