Maleika Deutschland 2017 – 105min.

Kurzbeschreibung

Maleika

Genre
Dokumentation

Sie sind wohl die schnellsten Raubtiere der Welt: Geparden erreichen Geschwindigkeiten bis 120 Stundenkilometer. Matto Barfuss hat grosse Tierfilmerfahrung und lebte 25 Wochen unter Geparden. 2013 ist er der Gepardin Maleika und ihren sechs Jungen in Kenia begegnet. Er hat sie über fast zwei Jahre beobachtet – inmitten von Gnus, Antilopen, Gazellen, Hyänen und Löwen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Februar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Sehr unterhaltsamer und mitfühlender Dokumentarfilm,bei dem man sich hautnahe mitten bei den Tier fühlt.Anfangs hatte der Filmmacher Matte Barfuß 206 Stunden Filmmaterial im Kasten daraus wurden 232 Filmminuten davon zeigte er eine 43 minütige Version um den Film zu Promoten und um Leute zu suchen die Maleika Vertrieben.Jetzt ist Maleika in einer 105 Min. Filmversion zu sehen dafür gibt’s 4.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Maestro2018

vor 6 Jahren

Uns beiden hat Maleika sehr gefallen, unglaublich was diese Gepardin leistet, grandiose Bilder, wir haben selten sowas schönes gesehen, wir sind ein bisschen Geparden geworden, obwohl wir doch schon zu den grauen Pantern gehören. Wir gehen nochmals und nehmen unsere Enkel mit. Uns hat auch sehr gut die Erzählweise gefallen, dass die Tiere sprechen dass es eine spannende Geschichte ist! Wir können es nur weiter empfehlen!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Super Film, Wie lebt und denkt und fühlt ein Gepard !
und schöne Bilder, einmalige Szenen aus dem Alltag der Tiere in der Masai Mara


Watchlist

Kinoprogramm Maleika

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme