Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Deutschland 2017 – 111min.

Kurzbeschreibung

Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl

Genre
Komödie

Mitte der 1990er Jahre: Karl Schmidt, der zu Zeiten der Wende in die Klapse kam, trifft in Hamburg zufällig einen alten Kumpel aus Berlin wieder. So erfährt er, dass seine alten Freunde alle zu Stars der sich entwickelnden Techno-Szene geworden sind. Einer von ihnen hat nun etwas ganz Großes vor: Eine Tour, die Magical-Mystery-Tour, die durchs ganze Land führen soll. Bis in die Morgenstunden auflegen, tagsüber schlafen, weiterfahren, wieder auflegen. Aber dazu braucht man noch einen nüchternen Fahrer, weswegen Karl Schmidt gerade recht kommt. Was folgt, ist ein irrer Roadtrip von Techno-Freaks, die von einem irren Ex-Künstler betreut werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme