Logan Lucky USA 2017 – 118min.

Kurzbeschreibung

Logan Lucky

Genre
Komödie Krimi Drama

Nachdem Steven Soderbergh mit den Ocean’s-Filmen gezeigt hat, wie elegante Gangster große Dinger abziehen, konzentriert er sich mit Logan Lucky auf die arbeitende Bevölkerung. Die kann auch klauen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Für Jimmy Logan (Channing Tatum) und seinen Bruder Clyde (Adam Driver) ergibt sie sich mit einem NASCAR-Rennen, doch für diesen Coup brauchen die zwei noch einige Hilfe, darunter die eines Safeknackers (Daniel Craig) der immer noch im Knast sitzt. Soderberghs neuester Film ist ein vergnüglicher Spaß mit sehr skurrilen Figuren.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2017

Romandie: 25. Oktober 2017

Tessin: 25. Januar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Dass bei diesem Film der selbe Regisseur, wie bei "Ocean's Eleven" tätig war, ist deutlich spürbar. Auch hier liess Steven Soderbergh einen raffiniert geplanten Raub inszenieren. "Jimmy Logan" (Channing Tatum) hat in seinem Leben wenig Glück und sieht sich gezwungen Massnahmen zu ergreifen. Mit seinem Bruder "Clyde Logan" (Adam Driver) und dem Verbrecher "Joe Bang" (Daniel Craig) plant er einen Raub während eines grossen Autorennens. Der Film lädt mit viel Spannung zum Mitfiebern ein und bietet dank den skurrilen Figuren auch immer wieder witzige Momente. Dieser komplexe Überfall, dessen erfolgreiches Verlaufen auf unzähligen Faktoren beruht, scheint jedoch etwas gar einfach zu funktionieren. Wenn man aber nicht alles in Frage stellt macht "Logan Lucky" sehr viel Spass.
7.5/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 5 Jahren

Das Hillbilly-Heist-Movie wirkt unterhaltend, je weniger man darüber nachdenkt.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


kroete

vor 6 Jahren

Amüsante Gaunerkomödie à la "the Sting".


Watchlist

Kinoprogramm Logan Lucky

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme