Logan Lucky USA 2017 – 118min.

Kurzbeschreibung

Logan Lucky

Genre
Komödie Krimi Drama

Nachdem Steven Soderbergh mit den Ocean’s-Filmen gezeigt hat, wie elegante Gangster große Dinger abziehen, konzentriert er sich mit Logan Lucky auf die arbeitende Bevölkerung. Die kann auch klauen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Für Jimmy Logan (Channing Tatum) und seinen Bruder Clyde (Adam Driver) ergibt sie sich mit einem NASCAR-Rennen, doch für diesen Coup brauchen die zwei noch einige Hilfe, darunter die eines Safeknackers (Daniel Craig) der immer noch im Knast sitzt. Soderberghs neuester Film ist ein vergnüglicher Spaß mit sehr skurrilen Figuren.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2017

Romandie: 25. Oktober 2017

Tessin: 25. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kroete

Amüsante Gaunerkomödie à la "the Sting".

Logan Lucky 5

gimir

Steven Soderbergh brilliert hier wieder einmal; besonders Adam Driver gefällt mir in der Rolle des einarmigen Banditen sehr !

Logan Lucky 4

as1960

Steven Soderbergh zeigte mit "Oceans 11" (und den Forsetzungen) wie Gentleman-Gangster elegant und lässig Casinos ausrauben. In "Lucky Logan" zeigt er nun wie schräge Looser-Typen bei einem Nascar-Rennen sich bereichern wollen. Das kommt witzig und cool rüber, nicht zuletzt auch dank toller Besetzung v.a. mit Schauspieler in ungewohnten Rollen/Charakteren (u.a. David Craig, Channing Tatum). Macht Spass.

Logan Lucky 3

Watchlist

Kinoprogramm Logan Lucky

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Cinerama Empire Genève

12:15

Saal Cinerama Empire – Edf12J.

Colisée Couvet

17:30

Saal 1 – F12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme