John Wick: Chapter Two USA 2017 – 122min.

Kurzbeschreibung

John Wick: Chapter Two

Genre
Action Krimi Thriller

Die Fortsetzung von Keanu Reeves' unerwartet erfolgreichem Actionfilm, erhebt das Genre auf neue Höhen. Mehr Leichen, besser choreografierte Kampfszenen, überraschend originelle Kameraeinstellungen und ein neues Hündchen entzücken im 2. Kapitel die Legionen von John Wick Fans.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Februar 2017

Romandie: 22. Februar 2017

Tessin: 16. März 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

Mehr Geballer,Brutaler und mehr Action als Part.1 und somit ist Part.2 ein Freundenfest für Action-Fans.Grossartig ist die Spiegel Kampf-Baller Szene gegen Filmende dafür gibt's ein 4 facher Kugelhagel.Das Filmende macht Lust auf Part.3 der im Mai 2019 ins Kino kommt da erfahren wir mehr über die Vergangenheit von John Wick und dan wird eventuell die Trilogie endlich mal mehr Tiefgang haben.

John Wick: Chapter Two 4

Patrick

Mehr Geballer,Brutaler und mehr Action als Part.1 und somit ist Part.2 ein Freundenfest für Action-Fans.Hammer ist die Spiegel Kampf-Baller-Szene gegen Schluss dafür gibt's für Part.2 ein 4-facher Kugenhagel.Das Filmende macht Lust auf Part.3 der im Mai.2019 ins Kino kommt,da erfahren mir mehr über die Vergangenheit von John Wick und dan wird die Reihe eventuell mal mehr Tiefgang haben.

John Wick: Chapter Two 4

Barbarum

Das zweite Kapitel ist immer noch ein erstklassiges Action-Ballett, wenngleich auf die Dauer recht repetitiv. Der erste Teil hat mir dann doch besser gefallen.

Zuletzt geändert am: September 4, 2017 10:12

John Wick: Chapter Two 3

Watchlist

Kinoprogramm John Wick: Chapter Two

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 76 Filme