High Society Deutschland 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

High Society

Genre
Komödie

Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) hat es nicht leicht im Leben: Als Luxus-Girl aufgewachsen, erfährt sie mit 25 Jahren, dass sie als Baby vertauscht wurde – und ihre leibliche Mutter in Wirklichkeit eine mittellose Kassiererin und Aktivistin ist. Ein harter Brocken, den es nun zu schlucken gilt: Die neue Schwester zieht sogleich bei ihrer sonst so unterkühlten Mutter (Iris Berben) und ihrem Bruder Albrecht (Jannik Schümann) in die Villa ein und versetzt diese in Freudentaumel, wohingegen Anabel wiederum bei ihrer Erzeugerin Unterschlupf im Plattenbau sucht und sich als normale Person mit einem Job durchzuschlagen versucht.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Trifftet manchmal ins Plumpe & Ulkige ab wird von dessen liebenswerten Art das dieses Movie dennoch versprüht wieder aufgefangen.Daher kein Top aber auch kein Flop Movie.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


imkino

vor 2 Jahren

Oh nein, ganz schlimm! Es ist mir ein Rätsel, wie solch renommierte Schauspielerinnen wie Bergen und Riemann bei diesem Film mitwirken konnten... 1 Stern immerhin für den schönen männlichen Cast ;–)!


funny_girl

vor 2 Jahren

Die Rückblende ganz am Anfang fand ich blöd, unlustig und auch etwas unlogisch. Der Rest des Films war aber toll. Wer romantische Komödien mag, wird den Film lieben.


Watchlist

Kinoprogramm High Society

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme