High Society Deutschland 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

High Society

Genre
Komödie

Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) hat es nicht leicht: Als Luxus-Girl aufgewachsen, erfährt sie mit 25 Jahren, dass sie als Baby vertauscht wurde – und ihre leibliche Mutter in Wirklichkeit eine mittellose Kassiererin und Aktivistin ist. Beim Versuch, sich als normale Person mit einem richtigen Job durchs Leben zu schlagen, kann ihr nicht einmal der süsse Polizist von nebenan (Jannis Niewöhner) helfen. High Society ist eine leicht durchschaubare, nur bedingt witzige Teenie-Komödie, bei der man definitiv während zwei Stunden den Kopf abschalten kann.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

imkino

Oh nein, ganz schlimm! Es ist mir ein Rätsel, wie solch renommierte Schauspielerinnen wie Bergen und Riemann bei diesem Film mitwirken konnten... 1 Stern immerhin für den schönen männlichen Cast ;–)!

High Society 1

funny_girl

Die Rückblende ganz am Anfang fand ich blöd, unlustig und auch etwas unlogisch. Der Rest des Films war aber toll. Wer romantische Komödien mag, wird den Film lieben.

High Society 4

seeyouto

total kitschig

High Society 2

Watchlist

Kinoprogramm High Society

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme