Get Out USA 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

Get Out

Genre
Horror Mystery

Der Überraschungserfolg aus den USA erzählt von einem jungen, schwarzen Mann, der mit seiner Freundin zu deren Familie fährt, aber ein konstantes Gefühl der Bedrohung wahrnimmt, ohne dass er sicher sein kann, was hier vorgeht. Bis jemand ihm rät, schnell zu verschwinden. Get Out ist ein sich Zeit lassender, aber dafür umso effektiverer Horror-Thriller, der sozialkritischen Kommentar mit einer furchteinflössenden Geschichte kombiniert.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Mai 2017

Romandie: 3. Mai 2017

Tessin: 18. Mai 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Deg89

Ein subtiler Horrorfilm, der es versteht seine Schockmomente durch Figuren und Handlungen auf den Zuschauer auszuüben, ohne auf schnelle Jumpscares zurückzugreifen. Besonders das Ende versteht es den aktuellen Rassismus und die moderne Sklavenhaltung zu verdeutlichen. Leider muss man sich dieses bei den Extras ansehen, da das alternative, weichgespülte Ending gezeigt wird.

Get Out 5

_58_82

Super Film

Get Out 5

asgoodasitgets

Genialer Streifen, sehr spannend!

Get Out 5

Watchlist

Kinoprogramm Get Out

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme