Get Out USA 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

Get Out

Genre
Horror Mystery

Chris besucht mit seiner Freundin deren Familie, ist sich aber unsicher, wie gut die darauf reagieren werden, dass er schwarz ist. Allerdings wird er für das gross angelegte Familienfest freundlich aufgenommen, ein Gefühl des Unbehagens bleibt jedoch. Immerhin ist er der einzige Schwarze hier. Umso erfreuter ist er, als er doch noch einen anderen trifft. Aber dieser benimmt sich ausgesprochen merkwürdig, fast so, als stünde er unter Trance. Doch dann hat er einen klaren Moment und warnt Chris, dass er von hier verschwinden muss...

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Mai 2017

Romandie: 3. Mai 2017

Tessin: 18. Mai 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zida13luse

vor 2 Jahren

bester horrorfilm 2017 auf jedefall.. ob es der beste film ist weiss ich nicht.. aber es hätte potenzial


Patrick

vor 2 Jahren

Nachtrag:Get Out Gewann den Oscar 2018 fürs Beste Original Drehbuch,und konnte sich somit gegen Three Billboards Outside Ebbing,Missouri durchsetzen.


Patrick

vor 2 Jahren

Get Out ist ein morderner&skuriller Sklavenfilm mit Horror Touche.Get Out ist 2018 für 4 Oscar nominiert:Bester Film,Beste Regie,Bester Hauptdarsteller und Bestes Drehbuch.Ich fand Get Out unterhaltsam und frisch aber nicht als Bester Film aber fürs Drehbuch würde ich den Oscar 2018 schon gönnen mal sehen ob es klappt.Ich gebe Get Out 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Get Out

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme