Get Out USA 2017 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

9

3

2

5

3.5

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zida13luse

vor 2 Jahren

bester horrorfilm 2017 auf jedefall.. ob es der beste film ist weiss ich nicht.. aber es hätte potenzial


Patrick

vor 2 Jahren

Nachtrag:Get Out Gewann den Oscar 2018 fürs Beste Original Drehbuch,und konnte sich somit gegen Three Billboards Outside Ebbing,Missouri durchsetzen.


Patrick

vor 2 Jahren

Get Out ist ein morderner&skuriller Sklavenfilm mit Horror Touche.Get Out ist 2018 für 4 Oscar nominiert:Bester Film,Beste Regie,Bester Hauptdarsteller und Bestes Drehbuch.Ich fand Get Out unterhaltsam und frisch aber nicht als Bester Film aber fürs Drehbuch würde ich den Oscar 2018 schon gönnen mal sehen ob es klappt.Ich gebe Get Out 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 2 Jahren

Eine pfiffige Horrorsatire, bestens getimt und gemacht.


Deg89

vor 2 Jahren

Ein subtiler Horrorfilm, der es versteht seine Schockmomente durch Figuren und Handlungen auf den Zuschauer auszuüben, ohne auf schnelle Jumpscares zurückzugreifen. Besonders das Ende versteht es den aktuellen Rassismus und die moderne Sklavenhaltung zu verdeutlichen. Leider muss man sich dieses bei den Extras ansehen, da das alternative, weichgespülte Ending gezeigt wird.Mehr anzeigen


_58_82

vor 2 Jahren

Super Film


asgoodasitgets

vor 2 Jahren

Genialer Streifen, sehr spannend!


Mikelking

vor 3 Jahren

Sehr guter Film, aber das Ende kommt ein bisschen sehr schnell


papichulo69

vor 3 Jahren

Wirklich hervorragende Schauspieler, atmosphärisch spannender Film, auf eine ganz eigenartige Weise packend. Sicher kein typischer Horrorfilm. Wer einfache Schocker sehen will, ist hier falsch. Mystery und Psycho-Thriller-Liebhaber, die gerne tiefer analysieren und zwischen den Zeilen "sehen" können, werden mit einer unverbrauchten Story und einigen Wendungen belohnt. Verbesserungen bei der Endung und es gäbe von mir 5 Sterne!Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


frozone

vor 3 Jahren

Mit einfachen Mitteln und unverbrauchten Schauspielern baut der Film gekonnt Spannung auf. Die Auflösung mag dem geübten Thriller/Horrorfilmpublikum im Nachhinein etwas hanebüchen erscheinen, verfehlt jedoch seine Wirkung nicht.


thomasmarkus

vor 3 Jahren

Der. Helle!!! Wahnsinn!!!!


dulik

vor 3 Jahren

"Get Out" wird seinem Genre als Psychothriller mehr als gerecht.
Während der gesamten Laufzeit wird eine spannende Atmosphäre erzeugt, die zum Mitfiebern einlädt. Selbst harmlose Alltagsgegenstände werden angsteinflössend in Szene gesetzt. Verstörende Bilder und Wortspiele werden am Laufband serviert. Dazu gibt es noch eine Prise schwarzen Humor, die einem zwischendurch wieder durchatmen lässt. Die klassischen, kurzen Schockmomente sind dafür leider etwas zu rar geraten.
Insgesamt ein sehr sehenswerter Film!
8.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


as1960

vor 3 Jahren

Der Überraschungshit "Get Out" wird vielerorts gelobt. Für mich war er auch überraschend.... überraschend schlecht. Ok, der Aufbau der Spannung gelingt ja noch gut. Aber die Auflösung ist so vorhersehbar, so unoriginell... Somit muss ich annehmen, dass der Filmtitel nur eine Aufforderung an den Kino-Besucher sein kann: "Get Out"... (wer eine bessere Variante davon sehen will: z.B. "The Skeleton Key")Mehr anzeigen


sum21

vor 3 Jahren

Dieser Film kann man nur ansatzweise als Horrorfilm bezeichnen. Da hat der Film: " by by Man " mehr Horror zu bieten als dieser Film. Es geht unendlich lang, bis man endlich begreift, was in diesem Elternhaus vor sich geht. Nicht gerade ein empfehlenswerter Film !


Taz

vor 3 Jahren

nice, but not as shocking or breathtaking as expected.


mattula

vor 3 Jahren

Sozialkritischer Horrorfilm mit ziemlich vielen überraschenden Wendungen und überzeugendem Cast


R1pZone

vor 3 Jahren

Aplptraum, ein reifer Traum von/in den Alpen also?


Watchlist