Fast & Furious 8 USA 2017 – 137min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

27

9

10

4

5

3.9

55 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

skunz

vor 6 Jahren

Passt gut in die FIlmreihe. Unterhaltsam und gute Action, wenn auch teilweise übertrieben.


tuvock

vor 6 Jahren

So, jetzt haben wir den Salat, oder Teil 8, tja wenn ich mich noch erinnere an die anderen Teile wird mir irgendwie ganz weh ums Gemüt. Ich habe damals mir schon gedacht he schon wieder ein Teil, und noch einer, ja man sieht wie sich die Figuren ändern das ist schon super.

Also fangen wir Mal an mit der kleinen Übersicht.

Teil 1 war 2001 im Kino, der hat 106 Minuten gedauert, 38 Millionen US $ gekostet, in Amerika spielt er 144 Millionen US $ ein und weltweit 207 Millionen US $. Der Film ist gar nicht so übel und so richtig nett.

Teil 2 war 2003 im Kino, der hat 101 Minuten gedauert, 76 Millionen US $ gekostet, in Amerika spielt er 127 Millionen US $ ein und weltweit 236 Millionen US $. Der Film ist so richtig eine Fortsetzung aber er hat gute Akzente und aus dem Bösen Vin Diesel wird ein guter, obwohl Böse war er nie so richtig.

Teil 3 war 2006 im Kino, hat den Untertitel Tokyo Drift, der hat 90 Minuten gedauert, er ist auch der kürzeste Teil der Filme, 85 Millionen US $ gekostet, und man merkt schon immer dass es noch teurer wird, in Amerika spielt er 62 Millionen US $ ein und ist somit der schlechteste von den Einspielergebnissen und von der Kritik her, und weltweit 158 Millionen US $. Der Film ist nicht so besonders gut, auch nicht so spannend, und ist keine gute Story ja einfach ist sie irgendwie. Wieso die dann Teil 4 gedreht haben das verstehe ich auch nicht, aber das hat schon sicher den Grund dass wieder einer Geld verdienen wollte.

Teil 4 war 2009 im Kino, und man merkt schon dass man nach Teil 3 ein bisschen Ruhe haben wollte und überlegt hat wie viel der Film dann einspielen wird, der hat 107 Minuten gedauert, 85 Millionen US $ gekostet, in Amerika spielt er 155 Millionen US $ ein und weltweit 363 Millionen US $. Oh was war passiert? Ja neue Autos, neue Darsteller auch gut ja ein bisschen halt erweitert.

Teil 5 war 2011 im Kino, der hat 130 Minuten gedauert, und man merkt schon, eine andere Geschichte, neue Leute, und mehr Filmlänge, auch nicht übel und der Film hat es echt gebracht, 125 Millionen US $ gekostet, also Recht teuer, in Amerika spielt er 209 Millionen US $ ein und weltweit 626 Millionen US $. Tja, man hat den Übersee Markt entdeckt und ich muss sagen, Dwayne Johnson taucht auf, der Mann ist eine 1,95 Meter große Naturgewalt oder wie groß der halt ist, ja ein toller Typ ein guter Film und super Autos und vor allem im Ausland ist der Film sehr erfolgreich.

Teil 6 war 2013 im Kino, der hat auch 130 Minuten gedauert, 160 Millionen US $ gekostet, was ja noch teurer ist ja das ist eine Menge Schotter, in Amerika spielt er 238 Millionen US $ ein und weltweit 788 Millionen US $. Was auch an guten neuen Kampfszenen liegt und einer noch besseren Geschichte die wirklich spannender ist, kommt oft wie eine Seifenoper rüber, was die für Ideen einbauen aber macht ja nichts.

Teil 7 war 2015 im Kino, der hat 137 Minuten gedauert, also noch länger, 190 Millionen US $ gekostet, so viel wie noch nie ein Film was auch an den Gehälter der Darsteller liegt, in Amerika spielt er 353 Millionen US $ ein und weltweit 1.516 Millionen US $. Muss man sich Mal vorstellen, 1,5 Milliarden US $ weltweit, der bisher meiner Meinung nach erfolgreichste und beste Film, der war spannend nicht so wie Teil 8, der stinkt irgendwie ab und ist meiner Meinung nach nicht so gut mehr. Teil 8-10 wird noch kommen und wir haben jetzt das Jahr 2017.

Teil 8 war 2017 im Kino, der hat 136 Minuten gedauert, 250 Millionen US $ gekostet, so teuer wie noch keiner aus der Reihe, was man sich nicht so vorstellen kann wenn man aber die Action sieht, die ist wirklich bahnbrechend und die Ideen ja irre kann ich nur sagen. In Amerika spielt er 223 Millionen US $ ein, was für mich sehr wenig ist nach dem 7. Teil, und weltweit 1.225 Millionen US $. Also bald knapp 1,3 Milliarden US $ und das liegt am Markt in China wo der Film produziert wurde und höchste Erfolge erzielte.

Als damals 2013 Paul Walker durch einen Autounfall gestorben ist hat er schon damals gewusst, er will 8 Teile machen oder so, und ja Teil 9+10 wird auch kommen in den nächsten Jahre, so alle 2 Jahre ein Film halt. Und er war anfangs nicht aber später selber von der Idee begeistert so Autofilme zu machen, wo immer am Ende eine Sache ist, das Gebet, der Glaube an GOTT, ein Tischgebet, so was wie bei den Waltons damals im TV. Sehr gut finde ich das.

Sicher kam der Charakter vor von Paul Walker der damals starb, sein Bruder Caleb und auch Cody, die jüngere Brüder von Paul spielten die Rolle.

Wenn man sich denkt was die an Autos zerstört haben in den 8 Teilen bisher, 514 Millionen US $ haben die gekostet, 169 Wagen wurden zerstört, 142 davon in Eizelteile zerlegt und 31 Gebäude demoliert. Man hat sogar errechnet dass die Bösewichte für einen Schaden von 195 Millionen US $ verantwortlich sind und die Guten Leute für einen von 300 Millionen US $.

Wenn ich mir denke in Teil 7, als noch der Lycan Hypersport geschrottet wurde, der 3 Millionen US $ kostet und das teuerste Auto der Welt ist, das Auto von DOMINIK in Teil 1, wurde übrigens versteigert, und als der Koenigsegg CCXR aufgetaucht ist, 1.000 PS hat das Teil dachte ich, es gibt keine Steigerung aber in Teil 8 schon, übrigens ein Bugatti Veyron war auch in Teil 7 glaube ich dabei. Dafür haben wir hier einen Lamborghini Murcielago, auch ein 400.000 US $ Auto, einen Bentley Continental und ein Auto dass Dom fährt, 5.000 PS hat das ja kein Scherz, arge Szene.

Gut gefallen hat mir die rote Corvette Stingray aus 1966, oder der Subaru BR-Z der blaue Wagen war das, der hat kein Nummernschild, auch arg. Was ich nicht so gut fand, den Silbernen Wagen, Mercedes MAG GT, der auch so an die 300 Sachen fährt, und irgendwie nicht so toll dazu passiert, alle Autos haben keine Nummernschilder weil sie vom CIA sind, ja ist 'ne lange Geschichte, dafür spielt ein super Jaguar F-Type Coupé mit, ja aber der ist dieses Mal nichts besonders.

Am besten war aber der Rally Fighter Wagen der große mit dem Überschlagsbügel, ja der war irre, ein Wahnsinns Auto, hat die Letty Ortiz im Film gefahren. Allerdings der Dodge Charger mit angeblichen 5.000 PS was im Film geschätzt wurde ja ein Quatsch.

Zuerst Mal die Handlung vom Film:

DOM und LETTY verbringen ihre Flitterwochen in Havanna. Um seinem Cousin zu helfen, fährt DOM ein Rennen gegen ein lokales Renn-Ass und gewinnt, wobei der Wagen des Cousins zerstört wird. DOM schenkt ihm seinen Impala und verzichtet auf den gewonnenen Fahrzeugschein seines Gegners. Kurz darauf wird DOM von CIPHER aufgesucht und erpresst. Gleichzeitig erhält der DSS Agent HOBBS von Mr. NOBODY den Auftrag, eine EMP-Waffe in Berlin zu stehlen. DOMS Team bekommt die Waffe, doch Dom trickst die anderen aus und entkommt alleine mit der Waffe. In CIPHERS Flugzeug wird klar, dass seine frühere Beziehung ELENA einen Sohn bekam, den CIPHER nun als Druckmittel gegen DOM benutzt.

Bei DOMS Manöver wurde Hobbs verhaftet. Mr. NOBODY will ihn vor dem Gefängnis bewahren, doch HOBBS lehnt ab. Im Gefängnis trifft er auf DECKARD SHAW. Mr. NOBODY inszeniert eine Ausbruchmöglichkeit für HOBBS, wobei SHAW für ein Öffnen aller Gefängniszellen sorgt, so dass es zu einer Revolte kommt. HOBBS verfolgt SHAW, doch vor dem Gefängnis werden sie von Soldaten umstellt. In Mr. NOBODYS Hauptquartier wird das verbleibende Team, zu dem SHAW hinzustößt, über die Cyber-Terroristin CIPHER informiert. Sie nutzen das Auge Gottes (siehe Teil 7), um CIPHER und Dom zu finden. In diesem Moment brechen die beiden ein und setzen alle außer Gefecht. CIPHER stiehlt das Auge Gottes und küsst DOM, um dessen Abkehr von seinem Team offensichtlich zu machen.

In New York soll DOM die Atomcodes vom russischen Verteidigungsminister stehlen. Auf dem Weg täuscht er eine Autopanne vor und trifft sich heimlich mit SHAWS Mutter, MAGDALENA, um mit ihr einen Plan auszuhecken. CIPHERS Team hackt in Manhattan unzählige Autos mit Fahrassistenzsystemen und steuert diese auf die Wagenkolonne des Verteidigungsministers zu. Dabei werden auch parkende Fahrzeuge gestartet und aus einem Parkhaus in die Tiefe gestürzt, so dass die Limousine feststeckt. DOM bedroht die Insassen und erhält den Koffer. Das Team findet und verfolgt ihn durch die Stadt. Mit Enterhaken können sie ihn kurz stoppen, doch durch seine Geschicklichkeit kann DOM alle sechs Fahrzeuge in eine Karambolage verwickeln. Dabei wird auch sein Fahrzeug zerstört. Bei der Flucht zu Fuß schießt er zunächst SHAW nieder. Als er LETTY gegenüber steht, kommt CIPHERS Helfer RHODES hinzu. DOM verhindert, dass RHODES LETTY erschießt, doch die beiden entkommen nun mit dem Koffer zu CIPHER. Da DOM beinahe LETTY mit dem Koffer hätte ziehen lassen, lässt CIPHER ELENA erschießen.

DOM wird zu einer ehemaligen russischen Militärbasis an der sibirischen Küste gebracht, wo russische Atom-U-Boote verschrottet werden, und der nun von einer Miliz kontrolliert wird. Mit der EMP schaltet DOM die Systeme in der Basis und in einem U-Boot aus. CIPHER hackt sich in das U-Boot und will mithilfe der Atomcodes an die Atom-Sprengköpfe. DOMS altes Team ist ebenfalls vor Ort und dringt in den Stützpunkt ein. Während in der Kontrollstation die technische Übernahme des U-Boots misslingt, kann im U-Boot die Steuereinheit für die Atom-Sprengköpfe gesichert werden. CIPHER startet dennoch das U-Boot, um zumindest faktisch die Atom-Sprengköpfe zu sichern. Dazu muss das U-Boot durch eine zugefrorene Bucht zu einer zehn Meilen entfernten Schleuse. Das Team will die Schleuse vorher schließen, wird dabei vom U-Boot und der Miliz verfolgt.

Und was sich dann abspielt ist wirklich was unglaubliches, also das muss man schon gesehen haben.

Der Cast ist auch super:
• Vin Diesel: Dominic Toretto
• Dwayne Johnson: Luke Hobbs
• Michelle Rodríguez: Letty Ortiz
• Tyrese Gibson: Roman Pearce
• Elsa Pataky: Elena Neves
• Chris Bridges: Tej Parker
• Kurt Russell: Mr. Nobody
• Jason Statham: Deckard Shaw
• Luke Evans: Owen Shaw
• Nathalie Emmanuel: Ramsey
• Charlize Theron: Cipher
• Scott Eastwood: Eric Reisner
• Helen Mirren: Magdalene Shaw
• Kristofer Hivju: Connor Rhodes
Meine Meinung und noch so ein bisschen rundherum:

Nun die Dinge im Film die so was wie Technik sind, CGI Effekte, Kameraführung, Musik, die Autos, ja das ist alles nett, aber das was einen Film ausmacht ja da muss ich sagen

Also wenn ich zu dem Film mal was sagen kann, Teil 6 und 7 waren super, aber Teil 8 ist wirklich etwas abgestunken und das meine ich nicht gerade so super negativ aber ein bisschen schon. Nun ja, wenn ich an den Anfang denke, Dwayne Johnson, ein Superstar hat auf einmal eine Tochter, woher bitte? Und dann trainiert er, man sieht das ja nicht, eine Mädchen Ball Mannschaft, Football oder so, wie beim Militär, aber das wirkt irgendwie blöde und da er ja aus Samoa ist oder dessen Abstammung hat, hat man ihn auch so gesehen wie beim Kriegstanz der Maori oder so, ja so genau weiß ich das nicht, und das hat auch blöd gewirkt. Und dann kommt der Typ vom Militär und braucht seine Hilfe für eine EMP Waffe zum Stehlen?

Am Ende ist der Film wieder zu Ehren von Paul Walker gedreht worden der ja damals gestorben ist und das ist auch so eine Sache, wieso muss man das nun bei Teil 6 und Teil 7 und Teil 8 machen? Oder irre ich mich da? Ja egal, und dann hat man die Idee eine neue Superheldin einzubauen die eigentlich aussieht wie eine Kämpferin, wirkt wie eine Staubsauger Verkäuferin, die illegal Drogen dealt und die weltbeste Hackerin ist die es je gab und vor der sogar Anonymous Angst hat, ja wirklich? Auch wenn Theron das super spielt, ich mag die Frau, muss ich sagen dass es ein bisschen blöd war wie sie dargestellt wurde.

Dann kommt der Mann ohne Namen den die Typen sehen im Film vor, also Kurt Russell, wieso sieht man den aber den Namen dürfen die nicht wissen? Und der hat einen Sidekick, Scott Eastwood, Sohn von Clint, der ihm sehr ähnlich sieht, ja ganz der Vater vom Gesicht her, aber irgendwie dämlich im Film wirkt. Wieso? Versucht man jetzt mit Blödheit einen Film zu machen oder wie?

Dann werden Autos als Zombie Waffen genutzt die per Hack von der Frau einfach eingesetzt werden, sieht super aus, aber ist das wirklich so realistisch? Und dann am Ende die Fahrten im Eis und das mit dem U-Boot, das sah so was von gut aus, ja super unrealistisch, egal, Ich finde das alleine macht den Film wett, aber leider eben, so unrealistisch.

Anfangs als Johnson ein Ritual macht aus dem Football Spiel der Tochter, wirkt das banal und blöd, dann der Klamauk im Film der auch meiner Meinung nach blöd wirkt, dann am Anfang als Diesel gegen den Kubaner ein Autorennen fährt, kaputtes Auto und noch dazu verkehrt fahren das soll gehen, Auto brennt ja aber das macht nichts, das soll gehen?

Ich muss sagen die haben beim Film ein bisschen was versäumt, nämlich Spannung rein zu bringen. Dafür hat man Helen Mirren die eine gute nette Rolle spielt, einen Jason Statham der nicht mehr so gefährlich aussieht wie in Teil 7 und der hier gar kein Killer mehr ist kein arger und wenn der redet, da muss ich sagen, Statham halt den Mund, du wirkst nicht gut, aber trotzdem spielt er gut.

3 Gesichtsausdrücke hat er und viel Action verbreitet er, immerhin. Dann der Twist, weil Dominic im Film der Böse ist, und ja das hat einen Grund, und der Grund, ich kann mich da gar nicht erinnern dass dieser Grund angesprochen wurde, ja egal, muss man selber sehen.

Wieso hat der Film so wenig ernste Szenen, und wirkt nicht so überraschend wie in Teil 6 und 7 und spannend wie in Teil 6 und 7, was ist da passiert? Mehr Merchandising, mehr Franchise, mehr Geld?

Wie immer am Ende so was wie bei den Waltons, einfach was nettes, hier wird gebetet, das kann ich verraten weil das ist in jedem Teil gleich, die Familie, das Gebet, einfach schön finde ich das so sollte es überall sein, ein Mittags Gebet, aber bis dahin muss ich sage da hat was gefehlt.

Nun wenn ich denke dass das hier schon Teil 8 ist, Teil 1 und 2 waren gut, Teil 3 ein Mist, Teil 4 da fing es wieder an, Teil 7 war spitze aber der hier sackt wieder ab finde ich. Klar ist der Film was für Männer und Frauen die auf Autos stehen und Leute die auf seichte Unterhaltung stehen aber auf super Action. Die Action Szenen sind übertrieben, die Kampfszenen mir zu wenig, die Verschrottung von Autos super, die neuen Autos nicht besonders spannend, aber eines ist super, es ist Teil 8, die Reihe ist ja schon viele Jahre alt, bis Teil 10 wird es gehen soviel ich weiß, also 2 Teile fehlen noch.

Ach ja, da wo gesagt wird, wer die meistgesuchten Leute sind, also in der Riege, Roman war Nummer 11, was auch blöd ist, da fehlt ja die Nummer 7, was seine Referenz oder so ist, auf Teil 7 wo Paul Walker gestorben ist. Jedenfalls der dämlich wirkende Scott Eastwood wird der neue Nachfolger von Paul Walker im Film.

Ach ja und in China ist der Film absoluter Rekord. 16 Jahre gibt es diese Serie schon und Hobbs im Film meinte, nach 16 Jahren ist genug mit dem Job und sieht seine Tochter an, ja hallo was sagen da die ganzen Damen der Fachwelt, die im Handel arbeiten und sich Jahrzehnte zu Tode schuften für 1.000 € im Monat?

Sorry aber der Film kriegt nur 83 von 100 Punkten von mirMehr anzeigen


Mikelking

vor 6 Jahren

Durchschnittlicher F&F Film


samuel450

vor 6 Jahren

Wer Fast and Furious liebt, wird von diesem Film begeistert sein. Tolle Actionszenen, waghalsige Autorennen und witzige Dialoge prägen den Film. Die Story ist auch sehr spannend (natürlich nicht realistisch). Ich jedenfalls hatte grossen Spass an den Film


Prime

vor 7 Jahren

Perfektes Popkorn Kino das Laune macht. Wegen solchen filmen geht man ins Kino!


Taz

vor 7 Jahren

Same shit, different part.... Statham + Johnson are above the rest.


mariodoering

vor 7 Jahren

🏎🏎 ❤️ Super!

Zuletzt geändert vor 7 Jahren


Mua81

vor 7 Jahren

Was ich schon bei vorherigen Teilen den Eindruck hatte, wird hier immer mehr verstärkt... Fast and Furious und Triple X verschmelzen immer mehr. Ohne den Filmtitel zu wissen, könnte Teil 8 quasi für beide als Fortsetzung her halten.
Action gibt es en masse, jedoch schon zum Teil etwas gar unrealistisch, und man entfernt sich immer mehr vom Ursprung, was ich etwas schade finde. Autos sind nämlich vor allem noch für eines gut... Um sie zu verschrotten.
Stark fand ich jedoch Charlize Theron, die so richtig fies rüber kommt.
Teil 9 wird dann halt trotzdem auch sein müssen ;-).Mehr anzeigen


Ripley

vor 7 Jahren

Noch schlechter als Tokio Drift. Wie dieser Film sogar von der Cineman-Filmkritik gute Ratings hat kann ich absolut nicht verstehen. Der Film hat so viele Logikfehler und total unrealistische Szenen über die ich einfach nicht wegsehen kann. Selbst bei gutem CGI.


Patrick

vor 7 Jahren

Auch wen Fast Furious 7,furioser war und der erste Teil ohne Paul Walker nur noch die halbe Miete ist hat Teil.8 doch noch 3 Leckerbissen zu bieten:1.)Die Szene wo sich die Autos der Stadt selbstständig machen und der draufkommende Autoregen 2.)Das Finale auf dem Eis 3.) Charlize Theron als Sexy-Coole Bösewichtin die mit ihrer Schauspielleistung alle überspielt.Mehr anzeigen


alagandi

vor 7 Jahren

Mann kann sich den Film sparen. Es geht nurnoch um eines... Geld zu verdienen mit einem Patienten welcher Hirntot ist und der Maschine hängt. Die Schauspielerischeleistung aller Propaganisten ist Unterirdisch und wer sich damit trösten will ein paar schöne Autos zu sehen. Wird nocheinmal entäuscht.Mehr anzeigen


SciFi-Marvin

vor 7 Jahren

Ich war schon sehr vom Film entäuscht. Die Story ist sehr dünn und macht nicht wirklich viel Sinn. Was mich aber am meisten gestört, hat sind die mittlerweile komplett absurden Stunts und Logikfehler. Ich mag Action und kann mit ein bisschen Unlogik gut leben, aber in diesem Film werden Sachen gemacht, die machen nicht mal im entferntesten Sinn. Massenhaftes und völlig random Auto Highjacking? Eine gepanzterte Limousine die den Koffer mit Nuklearcodes durchs Fenster herausgibt, das Autofenster ist so dünn wie ein normales, wozu also mit einer grossen Säge mühsam den Benzintank aufsägen? Ein Nuklearuboot das von Geisterhand vom Trockendock irgendwie gewassert wird ohne Crew? Mann kann spektakuläre Aktion auch inszinieren ohne gleich alle Gesetzte der Physik wegzulassen. Echt schade. Weshalb cineman 4 Sterne vergibt ist mir ein Rätsel.Mehr anzeigen


angelina_wernecke

vor 7 Jahren

Ich bin ein riesen Fan von allen Teilen und kann daher sagen, abgesehen von Teil 7 an den durch die Erinnerung an Paul Walker nix ran kommt, ist das der beste Teil. Man kann lachen und Action ist auch gut vorhanden und ein wenig Nervenkitzel. Absolut empfehlenswert.


dulik

vor 7 Jahren

Objektiv betrachtet ist "Fast and Furious 8" höchstens ein Durchschnittsfilm. Wenn man allerdings mit der richtigen Einstellung ins Kino geht, wird man durchaus gut unterhalten. Unglaubwürdige und übertriebene Szenen sind in dieser Filmreihe ja definitiv nichts Neues -
und so kommt auch der 8. Teil daher. Doch die Action ist derart hochwertig, kreativ und abwechslungsreich gehalten, dass man da gerne über einige kleinere Schwächen hinwegsehen kann. Wer also nicht alles logisch hinterfragen muss und sich bewusst ist, in welche Richtung sich die Fast and Furious Filme in den letzten Jahren entwickelt haben, wird hier viel Freude haben.
7/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Sarina

vor 7 Jahren

Gute Unterhaltung, coole Autos, lustige Szenen zum schmunzeln...


damn

vor 7 Jahren

Genaus was erwartet, gute Unterhaltung, schnelle Autos, Pop Corn Kino wie es sein soll.


dami93

vor 7 Jahren

Schlechtester Fast and Furious mit Abstand.


Travelmichi

vor 7 Jahren

Action, Action und Action. Story mit Logiglöchern noch und noch, aber wen interessierts!
Wie immer ideal für einen Männerabend. Super inszenierte Stunts, viel Action und witzige Dialoge. Wer braucht schon Story und Logik? Ideal für einen gemütlichen Kinoabend. So muss Popkorn Kino sein.


navj

vor 7 Jahren

Oh liebe Mutter Maria war dieser Film einfach Müll. Charlize Theron war der einzige Grund, weshalb ich "The Fate of the Furious" sehen wollte, denn sie ist bekannt für ihre interessante Filmbiografie. Leider hat sie sich bei diesem Filmprojekt drastisch vergriffen. Wenn man über den Intellekt eines 6-Jährigen verfügt, so hat dieser Film seinen Zweck sicherlich erfüllt. Ich bin überzeugt, dass wir Vin Diesel und seine familia in Fast & Furious 9 begutachten können, wie sie mit ihren super getunten, fliegenden Autos verschiedenste Dimensionen im Weltraum durchqueren (grosses Gähnen). Kurz und bündig, der Film verfügt über keine Handlung, das Schauspiel ist lächerlich und zu kämpferisch, denn jeder Charakter ist ein Egomane, der denkt, er sei unsterblich. Dies ist einfach erbärmlich.Mehr anzeigen


Watchlist