Ferdinand USA 2017 – 106min.

Kurzbeschreibung

Ferdinand

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird der sanftmütige Stier Ferdinand plötzlich für eine wilde Bestie gehalten und findet sich unvermittelt auf der Farm wieder, von der er einst Reißaus genommen hat. Dort begegnet er nicht nur der redseligen Ziege Elvira, sondern auch seinem alten Widersacher Valiente. Basierend auf einem Kinderbuch aus dem Jahr 1936, legen die Macher der Ice Age-Saga eine inhaltlich einfach gestrickte, manchmal etwas beliebig wirkende Animationskomödie vor, die allerdings mit einem liebenswerten Protagonisten, einer schönen Botschaft und einem aufregenden Finale punkten kann.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2017

Romandie: 20. Dezember 2017

Tessin: 21. Dezember 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ferdinand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 73 Filme