Ferdinand – Geht STIERisch ab USA 2017 – 108min.

Kurzbeschreibung

Ferdinand – Geht STIERisch ab

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Schon im Kindesalter kann sich der blumenvernarrte Stier Ferdinand nicht für das Kämpfen in einer Arena begeistern. Als sein Vater eines Tages abtransportiert wird, reißt der verunsicherte Jungbulle aus seiner Zuchtfarm aus und läuft der kleinen Nina in die Arme, die irgendwo in Spanien auf einem Bauernhof lebt. Jahre später hat sich Ferdinand zu einem stattlichen Stier entwickelt und schlägt bei einem Stadtfest versehentlich eine Schneise der Verwüstung. Da man ihn nun für eine wilde Bestie hält, wird er eingefangen und ausgerechnet dorthin gebracht, von wo er einst geflohen ist. In seinem alten Stierzuchtbetrieb macht er Bekanntschaft mit der redseligen Ziege Elvira und trifft auch auf seinen alten Widersacher Valiente.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2017

Romandie: 20. Dezember 2017

Tessin: 21. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 6 Jahren

Als normalerweise nicht diese Genre guckender Kinogänger muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht von Ferdinand war.
Sehr kurzweilig, mit einer bunten Story erzählt, schön gezeichnet und mit den Stimmungen spielend... Daumen hoch.


Andib

vor 6 Jahren

Der schöne Kinderfilm "Ferdinand" ist absolut zu empfehlen, und zwar für Kinder ab ca 9 Jahren, wie auch für Erwachsene! Sehr traurige, emotionale wie auch schöne Momente, musste lachen, weinen, Hände drücken, sooooo schön!
100% empfehlenswert, aber eher nicht mit kleinen Kinder ab 6 Jahren.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Patrick

vor 6 Jahren

Von der Machart ist Ferdinand sehr goldig geworden.Hat aber leider etwas Längen und wirkt daher etwas ermüdend,aber die Szene in Madrid ist Temporeich und das Ende geht ans Herz.Dafür gibts 3.1/2 Sterne von 5.


Watchlist

Kinoprogramm Ferdinand – Geht STIERisch ab

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme