Ferdinand – Geht STIERisch ab USA 2017 – 106min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

3

3

0

0

4.3

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

Als normalerweise nicht diese Genre guckender Kinogänger muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht von Ferdinand war.
Sehr kurzweilig, mit einer bunten Story erzählt, schön gezeichnet und mit den Stimmungen spielend... Daumen hoch.

Ferdinand – Geht STIERisch ab 4

Andib

Der schöne Kinderfilm "Ferdinand" ist absolut zu empfehlen, und zwar für Kinder ab ca 9 Jahren, wie auch für Erwachsene! Sehr traurige, emotionale wie auch schöne Momente, musste lachen, weinen, Hände drücken, sooooo schön!
100% empfehlenswert, aber eher nicht mit kleinen Kinder ab 6 Jahren.

Zuletzt geändert am: January 5, 2018 00:56

Ferdinand – Geht STIERisch ab 5

Patrick

Von der Machart ist Ferdinand sehr goldig geworden.Hat aber leider etwas Längen und wirkt daher etwas ermüdend,aber die Szene in Madrid ist Temporeich und das Ende geht ans Herz.Dafür gibts 3.1/2 Sterne von 5.

Ferdinand – Geht STIERisch ab 3

muri

Der Kurzfilm aus den 30-ern war besser. Dieser hier erzählt zwar die gleiche Story, ist aber recht aufgebläht worden. Für Kinder sicherlich okay.

Ferdinand – Geht STIERisch ab 3

zuckerwättli

Witzig, charmant, intelligent und auch für Erwachsene genial. Für mich der beste Animationsfilm des Jahres. Finde es auch spannend, wie sie doch ein paar ernstere Themen sehr kindergerecht eingebaut haben. Auch das 3D war genial mit diesen wunderschönen, farbigen Landschaften und Orte. Absolut empfehlenswert!

Ferdinand – Geht STIERisch ab 5

Watchlist