CH.FILM

Der Läufer Schweiz 2017 – 90min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

1

3

2

6

3.5

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Zirko

vor 21 Tagen

Keine guten Dialoge, schlechte Kameraarbeit, unnötig viele Nahaufnahmen... Man hatte das Gefühl, dass die Schauspieler nicht gewusst haben, was sie spielen sollen weil die Szenen zu kurz waren. Der Film ist monoton, episodenhaft und hat keinen Spannungsbogen und keine Geschichte! Der Film hat keine Musik! Musste man hier sparen??Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 21 Tagen


miladanova

vor einem Jahr

Die enizige Frage die ich mich nach der Vorstellung gefragt habe:
Wieso muss man sowas drehen?


filmmann

vor einem Jahr

Miserabel!


MilWal

vor einem Jahr

Toller Film. Ich bin sehr beeindruckt von Max Hubacher und auch von der genialen Umsetzung. Es ist wirklich wert ihn zu sehen!


Bilboquet

vor einem Jahr

Genialer Film, der zeigt, wie sich der Druck des Täters sukzessive aufbaut.

Max Hubacher's schauspielerische Leistung ist grandios. Deshalb 5 Sterne!

Das Ende in diesem Stil macht grundsätzlich Sinn, auch wenn dabei die Chance nicht genutzt wurde, den Zuschauer mit einem "besseren" Gefühl auf den Heimweg zu schicken.Mehr anzeigen


nick74

vor einem Jahr

War OK aber auch nicht der Knaller, daher 3 Sterne.


romanobu

vor einem Jahr

Schade, da wäre mehr dringelegen. Gut gespielt von Max H. aber der Film selbst hat enttäuscht. Unwichtiges wird ausgeschlachtet, der Kern der Story im Gegenzug vernachlässigt. Der Spannungsaufbau im Film gelingt nicht und das Ende ist abrupt und schlecht. Die Blauäugigkeit der Angehörigen ist unfassbar und das indiskrete Verhalten des Protagonisten nicht zu überbieten.Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Jahr

Grandios von Max Hubacher gespielt und somit könnte er wiederum Preise für seine Darsteller~Leistung bekommen.Die Laufszenen sind stark in Szene gesetzt.Aber der Film lässt sich zu viel Zeit um in Fahrt zu kommen und ist er endlich auf dem Höhepunkt angekommen,ist der Film abrupt zu Ende.Ich habe Der Läufer in Anwesenheit von Cast und Filmcrew am ZFF.2018 gesehen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist