CH.FILM

Der Läufer Schweiz 2017 – 90min.

Kurzbeschreibung

Der Läufer

Genre
Drama

Als Jonas Widmer mit 17 Jahren den Waffenlauf von Laufenfeld gewinnt, scheint er das Trauma seiner schwierigen Kindheit hinter sich gelassen zu haben, und seine Teilnahme an der nächste Olympiade gewiss. Doch kurz darauf nimmt sich sein Bruder Philipp das Leben. Obwohl Jonas äusserlich gelassen reagiert, ist in ihm etwas zerbrochen. Und nachdem er beim nächsten Lauf nicht gewinnt, überfällt er an einem Herbstmorgen sein erstes Opfer: Eine ihm fremde junge Frau, die per Zufall seinen Weg kreuzt.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2018

Romandie: 15. Mai 2019

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Zirko

vor 8 Monaten

Keine guten Dialoge, schlechte Kameraarbeit, unnötig viele Nahaufnahmen... Man hatte das Gefühl, dass die Schauspieler nicht gewusst haben, was sie spielen sollen weil die Szenen zu kurz waren. Der Film ist monoton, episodenhaft und hat keinen Spannungsbogen und keine Geschichte! Der Film hat keine Musik! Musste man hier sparen??Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 8 Monaten


miladanova

vor einem Jahr

Die enizige Frage die ich mich nach der Vorstellung gefragt habe:
Wieso muss man sowas drehen?


filmmann

vor einem Jahr

Miserabel!


Watchlist

Kinoprogramm Der Läufer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme