On Body and Soul Ungarn 2017 – 116min.

Kurzbeschreibung

On Body and Soul

Genre
Drama Liebesfilm

Die scheue Mária ist Autistin und tritt eine neue Stelle in einem Schlachthof an. Dort trifft sie auf den halbseitig gelähmten Endre, der vom Leben nichts mehr erwartet. Durch Zufall erfahren die Beiden, dass sie jede Nacht denselben Traum haben. Vorsichtig nähern sie sich einander an. Das melancholische, eindringlich gespielte Liebes-Drama On Body and Soul erzählt von der Magie der Träume, in denen alles möglich ist. Das poetische Werk überzeugt vor allem durch seine metaphorischen Entsprechungen, die es für die Gegensätzlichkeit von Traum und Wirklichkeit findet.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Dezember 2017

Romandie: 25. Oktober 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

destapado

Der unglaublich einfühlsame Film macht Aussagen die zum Nachdenken anregen ...

On Body and Soul 5

mataranka

Unter die Haut gehender Fim mit tollen, mir unbekannten Schauspielern.

On Body and Soul 5

anabah

Der Film hat mich etwas ratlos zurückgelassen, da der Schluss doch schon recht überaschend und abstrakt ausfällt. Ich weiss nicht, ob er mir gefällt, oder ob er mich angewidert hat. Irgendwie beides. Sicher kein alltäglicher Film, den man sich einfach mal so anschaut. Die Bilder gehen tief!

On Body and Soul 3

Watchlist

Kinoprogramm On Body and Soul

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Riffraff Zürich

11:30

Saal 2 – 16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme