On Body and Soul Ungarn 2017 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

5

1

1

1

4.0

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Zweifelsfrei eine ungewöhnliche romantische Komödie. Vielleicht ist Komödie auch zuviel gesagt. Aber der Film, der im diesem Jahr bei den Oscars für "Best Foreign Language Film" nominiert war, ist herzerwärmend und fast schon uneinsichtig romantisch.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


destapado

vor 6 Jahren

Der unglaublich einfühlsame Film macht Aussagen die zum Nachdenken anregen ...


mataranka

vor 6 Jahren

Unter die Haut gehender Fim mit tollen, mir unbekannten Schauspielern.


anabah

vor 6 Jahren

Der Film hat mich etwas ratlos zurückgelassen, da der Schluss doch schon recht überaschend und abstrakt ausfällt. Ich weiss nicht, ob er mir gefällt, oder ob er mich angewidert hat. Irgendwie beides. Sicher kein alltäglicher Film, den man sich einfach mal so anschaut. Die Bilder gehen tief!Mehr anzeigen


pradatsch

vor 6 Jahren

Verstörend bis zärtlich – an sich ein tiefgründiger, bildstarker Film mit einem starken Sog. Etwas irritiert haben mich da ein paar doch recht einfache Bilder/Metaphern.


nick74

vor 6 Jahren

Grausam schön, wunderbar, traumhaft


Yvo Wueest

vor 6 Jahren

Legen wir gängige gesellschaftliche –und defizitorientierte- Massstäbe an, geht es hier vordergründig um die Liebe zweier Menschen mit Beeinträchtigungen. Doch die kluge Regisseurin schiebt in diese nicht eben zimperlich verlaufende Geschichte wiederholt fantastisch anmutende Szenen von Tieren im Wald. Und wenn sich im verschneiten Unterholz Hirsch und Hirschkuh umkreisen oder gar zärtlich mit der Nase anstupsen, erinnert uns dies an eigene Erfahrungen mit diesem sehr menschlichen Wechselspiel von Begehren, Hingabe und Distanz.Mehr anzeigen


Patrick

vor 6 Jahren

Eine Liebesgeschichte im Schlachthof tönt abstrakt,so wird die Geschichte auch erzählt aber sie kommt auch wunderschön-skurril daher.Das Movie bekam zurecht einen Preis beim Berliner Film Festival. Ich habe On Body and Soul am Zürich Film Festival 2017 in Anwesenheit von Alexsandra Borbély gesehen.Mehr anzeigen


Watchlist