A Ghost Story USA 2017 – 87min.

Kurzbeschreibung

A Ghost Story

Genre
Drama Fantasy Liebesfilm

Keine Angaben

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Dieser im 4:3 Format und sehr kunstvoll gehaltene Film ist definitiv nichts für Jedermann. "A Ghost Story" befasst sich mit dem Thema, was nach dem Tod von uns übrig bleibt und wie man im Laufe der Zeit immer mehr in Vergessenheit gerät. Das Drama vermittelt eindrücklich die Wichtigkeit der Zeit, die wir zur Verfügung haben und schaut sich dabei wie eine Art Trip. Der Film kommt ohne langen Dialoge aus und hält scheinbar unbedeutende Szenen minutenlang fest. Beispielsweise sieht man fast fünf Minute dabei zu, wie "M" (Rooney Mara) einen
Kuchen isst. Dies ist zwar ziemlich unkonventionell, gibt der Geschichte aber eine emotionale Tiefe und lässt diese somit noch lange nachwirken. Das Ende lässt dann aber etwas gar viel Interpretationsspielraum.
8/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 3 Jahren

Was man dem Film zugute halten kann, ist, dass er mit Sicherheit aussergewöhnlich ist. Casey Affleck spielt über weite Strecken einen Geist mit einem Laken übergestülpt und zwei Löchern darin als Augen. Dazu endlos lange Einstellungen, einmal schaut man Rooney Mara über mehrere Minuten lang zu, wie sie schweigend einen Kuchen ist. Der Film ist zu seinem eigenen Leidwesen einfach zu kunstvoll.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm A Ghost Story

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme