Why Him? USA 2016 – 111min.

Kurzbeschreibung

Why Him?

Genre
Komödie

Stephanie überrascht ihre Eltern damit, dass sie einen Freund hat – und sie lädt sie auch gleich über die Feiertage nach Los Angeles ein, um ihn kennenzulernen. Vor allem für ihren Vater Ned ist das eine Herausforderung, denn wie sich herausstellt, ist Laird nicht nur ein Silicon-Valley-Millionär, sondern auch ausgesprochen exzentrisch. So sehr, dass er sich das Antlitz der Familie auf dem Rücken tätowieren ließ. Er möchte eben schlicht einen guten Eindruck hinterlassen, denn Stephanie ist seine große Liebe. Aber Ned wird einfach nicht warm mit diesem wundersamen Schwiegersohn in spe.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Januar 2017

Romandie: 25. Januar 2017

Tessin: 26. Januar 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Gute Unterhaltung ohne grossen Anspruch. Passend für 1.5 lustige Unterhaltung mit doofen Sprüchen und einem Spinner in der Hauptrolle.


elelcoolr

vor 3 Jahren

"Fuck, Titten, Fuck, Schwanz, Fuck, Titten etc." ist leider nicht wirklich witzig. Szenen in denen man sich vor Lachen kugelt und vor Freude Tränen in die Augen schiessen, gibt es in diesem Film leider nicht. Wer das lustig finden soll... ein 12-Jähriger vielleicht? Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht.Mehr anzeigen


navj

vor 3 Jahren

Laird, gespielt von Franco, ist ein verdorbener Maniac, Schöpfer und Besitzer einer Mobile-Game Unternehmung und ist bekannt für seine anfällige F***k-Bomben und situative Tätowierungen. Er ist ein Mann mit guten Vorsätzen, aber gesellschaftlich kleinherzig, der die Herzen seiner Schwiegereltern mit übertriebenen Geschenke gewinnen will. Lairds chaotische und amüsante Art ist ein Genuss für die ganze Ü18-Familie. "Why Him?" punktet mit hervorragenden komischen Situationen mit lasziven (over the top) Inhalten.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Why Him?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme