Why Him? USA 2016 – 111min.

Kurzbeschreibung

Why Him?

Genre
Komödie

Vater Ned kann den neuen Freund seiner Tochter gar nicht leiden – und das, obwohl der ein stinkreicher, eigentlich netter Kerl ist. Aber er ist auch ein Exzentriker mit höchst merkwürdigen Tattoos, einer unglaublichen Fäkalsprache und einer Art, die Ned einfach ausrasten lässt. Aber das Töchterchen liebt den jungen Mann und so müssen sich beide zusammenraufen. Neu ist an dieser Geschichte allenfalls, dass der Freund reich ist, ansonsten gibt es nicht viel Neues. Dafür wird bei Why Him? jede Menge kruder Humor geboten. Bryan Cranston und James Franco veredeln den Film.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Januar 2017

Romandie: 25. Januar 2017

Tessin: 26. Januar 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

"Fuck, Titten, Fuck, Schwanz, Fuck, Titten etc." ist leider nicht wirklich witzig. Szenen in denen man sich vor Lachen kugelt und vor Freude Tränen in die Augen schiessen, gibt es in diesem Film leider nicht. Wer das lustig finden soll... ein 12-Jähriger vielleicht? Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht.

Why Him? 1

navj

Laird, gespielt von Franco, ist ein verdorbener Maniac, Schöpfer und Besitzer einer Mobile-Game Unternehmung und ist bekannt für seine anfällige F***k-Bomben und situative Tätowierungen. Er ist ein Mann mit guten Vorsätzen, aber gesellschaftlich kleinherzig, der die Herzen seiner Schwiegereltern mit übertriebenen Geschenke gewinnen will. Lairds chaotische und amüsante Art ist ein Genuss für die ganze Ü18-Familie. "Why Him?" punktet mit hervorragenden komischen Situationen mit lasziven (over the top) Inhalten.

Mehr anzeigen

Why Him? 3

forumuser

Schon lange nicht mehr soviel gelacht und James Franco spielt brilliant!

Why Him? 5

Watchlist

Kinoprogramm Why Him?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme