After the Storm Japan 2016 – 117min.

Kurzbeschreibung

After the Storm

Genre
Drama

Der preisgekrönte Autor Ryota zehrt von seinem längst vergangenen Ruhm. Er ist geschieden und sein Geld, das er nun als Privatdetektiv verdient, rinnt ihm durch die Finger. So kann er kaum für seinen 11-jährigen Sohn sorgen. Er versucht vergeblich, das Vertrauen seiner Nächsten wiederzugewinnen. Doch dann zwingt ein gewaltiger Sturm die zerrissene Familie, eine Nacht zusammen zu verbringen... [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. März 2017

Romandie: 21. Dezember 2016

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm After the Storm

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 86 Filme