Trolls USA 2016 – 92min.

Kurzbeschreibung

Trolls

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy Musical

Vor 20 Jahren sind die Trolls gerade so den Klauen der Bergen entkommen, die solch elendige Lebewesen sind, dass sie nur dann Glückseligkeit empfinden, wenn sie einen Troll fressen. Seitdem die Trolls ihnen entkommen sind, herrscht im Dorf der Wesen mit den unterschiedlichen Haarfarben eigentlich nur noch das gute Leben. Es wird gesungen und getanzt und ein Feuerwerk abgefackelt. Dass man damit auch Bergen anlocken kann, will niemand glauben, auch nicht dem umsichtigen Branch, der schließlich zur Rettung schreiten muss, als doch einige Trolls entführt und im Dorf der Bergen zu Futter verarbeitet werden sollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Oktober 2016

Romandie: 19. Oktober 2016

Tessin: 27. Oktober 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 3 Jahren

herzerwärmend, empfehlenswert, zumindest die Englische Originalversion


Mila40

vor 3 Jahren

Der Film hat uns (meine 10-jährige Tochter und mich) nicht so umgehauen. Die Vorfreude war leider viel grösser als die Nachfreude...


Sandrica89

vor 3 Jahren

Die Geschichte an sich war einfach nur süss. Und wie die alle getanzt und gesungen haben, einfach genial. Andererseits war der Film auch recht nervös. Singen/Tanzen dann wieder Ruhe und plötzlich wieder volle Party... Die Songs von Justin & Co. sind einfach nur cool, habe die ganze Zeit mitgesummt und -getanzt ;-)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Trolls

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme