Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf USA 2017 – 89min.

Kurzbeschreibung

Smurfs - The Lost Village

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy

Schlumpfine (Originalstimme: Demi Lovato) sucht nach ihrem Platz im Dorf der Schlümpfe und begibt sich zusammen mit drei Freunden auf eine Reise durch den «Verbotenen Wald», der einige handfeste Überraschungen bereithält. Dicht auf den Fersen ist den blauen Wichten der böse Zauberer Gargamel (Rainn Wilson), der einmal mehr seine magischen Kräfte ausbauen will. Nach Die Schlümpfe und Die Schlümpfe 2, die beide als Mischung aus Real- und Trickfilm entstanden, verpasst Studiogigant Sony den kleinen blauen Zipfelmützenträgern einen Neustart, der als reines Animationsabenteuer daherkommt. Mit kindgerechten Humoreinlagen, farbenfrohen Bildern und einer leider austauschbaren Selbstfindungsgeschichte.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. April 2017

Romandie: 5. April 2017

Tessin: 6. April 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oxid69

All den Charme von den Zeichnungen der alte TV Serie geht ganz verloren in diese Computeranimationsfilm...
No story, zu Laut, schnell vergessen...
Meine neun jährige Tochter sagt : Too much action ! War zu viel für mein Kopf...

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 1

dulik

"Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf" richtet sich vor allem an die ganz jungen Zuschauer.
Der Film ist sehr kurzweilig und vermittelt auch die eine oder andere wichtige Botschaft.
Jedoch bleibt er animationstechnisch hinter anderen aktuellen Filmen zurück. Für das ältere Publikum bietet die Geschichte, ausser ein paar Gags über die blaue Farbe nicht besonders viel.
6/10

Zuletzt geändert am: May 19, 2017 16:20

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3

Watchlist

Kinoprogramm Smurfs - The Lost Village

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme