Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf USA 2017 – 89min.

Kurzbeschreibung

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy

Während sich ihre männlichen Freunde in Schlumpfhausen durch eine besondere Eigenschaft auszeichnen, ist Schlumpfine, die einzige Frau im Bunde, bloß das stets gut gelaunte Mädchen, was sie zunehmend ins Grübeln bringt. Als sie eines Tages am Rande des «Verbotenen Waldes» auf ein fremdartiges Schlumpf-Wesen stößt, das eine geheimnisvolle Karte verliert, packt sie die Erkundungslust. Gemeinsam mit drei Freunden betritt Schlumpfine ohne Erlaubnis von Papa Schlumpf den sagenumwobenen Forst, in dem angeblich ein vergessenes Dorf liegt, das auch der böse Hexenmeister Gargamel finden will.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. April 2017

Romandie: 5. April 2017

Tessin: 6. April 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oxid69

vor 2 Jahren

All den Charme von den Zeichnungen der alte TV Serie geht ganz verloren in diese Computeranimationsfilm...
No story, zu Laut, schnell vergessen...
Meine neun jährige Tochter sagt : Too much action ! War zu viel für mein Kopf...


dulik

vor 2 Jahren

"Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf" richtet sich vor allem an die ganz jungen Zuschauer.
Der Film ist sehr kurzweilig und vermittelt auch die eine oder andere wichtige Botschaft.
Jedoch bleibt er animationstechnisch hinter anderen aktuellen Filmen zurück. Für das ältere Publikum bietet die Geschichte, ausser ein paar Gags über die blaue Farbe nicht besonders viel.
6/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme