Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf USA 2015 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

3

1

1

2

4.2

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oxid69

vor 6 Jahren

All den Charme von den Zeichnungen der alte TV Serie geht ganz verloren in diese Computeranimationsfilm...
No story, zu Laut, schnell vergessen...
Meine neun jährige Tochter sagt : Too much action ! War zu viel für mein Kopf...


dulik

vor 6 Jahren

"Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf" richtet sich vor allem an die ganz jungen Zuschauer.
Der Film ist sehr kurzweilig und vermittelt auch die eine oder andere wichtige Botschaft.
Jedoch bleibt er animationstechnisch hinter anderen aktuellen Filmen zurück. Für das ältere Publikum bietet die Geschichte, ausser ein paar Gags über die blaue Farbe nicht besonders viel.
6/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Watchlist