Pets Japan, USA 2016 – 87min.

Kurzbeschreibung

Pets

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie

Wenn Frauchen und Herrchen zur Arbeit gehen, bleiben die Haustiere zurück. Aber was tun die Viecher bloss die Zeit über? Der Terrier Max etwa zählt die Sekunden ab. Normalerweise. Denn Max hat mit dem Riesenbaby Duke einen neuen, verhassten Mitbewohner erhalten. Einige Zickereien später finden sie sich im Grossstadtdschungel New York wieder, bedroht von Tierfängern und Outlaw-Viechern.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juli 2016

Romandie: 27. Juli 2016

Tessin: 6. Oktober 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

puschelchen

vor 3 Jahren

War ganz okay


adriel_dewinter

vor 3 Jahren

Es gab einige herzhafte Lacher, wobei die meisten vom vorangegangenen Minions-Kurzfilm stammen.
Alles in allem ein wahrscheinlich schon hie und da auf Realistik basiertes Haustierverhalten, aber keineswegs
neu in der Geschichtsfindung und des Finales. Es ist jedoch hinzuzufügen, dass erstens ein Sehnsuchtsgefühl zum eigenen Haustier provoziert wurde, zweitens mir die Bus-Actionszene überraschte - finde sie äusserst schmackhaft kreiert und drittens ist die Darstellung des Gegenspielers nahezu diabolisch inszeniert worden.
Ansonsten schliesse ich mich der Meinung des Zuckerwättlis an.Mehr anzeigen


zuckerwättli

vor 3 Jahren

Der Trailer war super, nur leider sind das auch die besten Szenen des Films. Es gibt zwar immer wieder mal witzige Szenen, aber die Geschichte ist leider nur Durchschnittsware... schade. Zootopia war viel besser.


Watchlist

Kinoprogramm Pets

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme