The Girl on the Train USA 2016 – 112min.

Kurzbeschreibung

The Girl on the Train

Genre
Mystery Thriller

Zwei Jahre nach ihrer Scheidung von Tom (Justin Theroux) pendelt die einsame und heftig trinkende Rachel (Emily Blunt) jeden Tag nach Manhattan und zurück. Der Zug führt sie am zweistöckigen Haus von Megan (Haley Bennett) und Scott (Luke Evans) vorbei, Leute, in die Rachel alle Charakteristiken des perfekten Paars hinein projiziert. Dass dieses Haus nur einen Steinwurf entfernt von ihrem Ex-Mann und seiner neuen Familie mit Anna (Rebecca Ferguson) liegt, ist kein Zufall. Als sie Megan mit einem Fremden auf dem Balkon ihres Hauses sieht, rastet Rachel völlig aus.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2016

Romandie: 26. Oktober 2016

Tessin: 3. November 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 15 Stunden

Sehenswert in diesen Film ist nur Emily Blunt mit einer absolut genialen Darbietung als verlorene Trinkerin, bei der die Wahrnehmung von Realität und Fiktion verschwimmt. Der Rest vom Film ist aber nur Sex and Crime as usual. 2/5


Patrick

vor 4 Jahren

Storymässig ein grosses Wirrwarr das man beinahe die Geduld verliert das ganze zu Ende an zu sehen.Das Fazit am Ende des Filmes er ist vorsehbar verstörend und Brutal und nur gelegentlich Spannend.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Schlosstaube

vor 6 Jahren

Wirre Psycho-Story !


Watchlist

Kinoprogramm The Girl on the Train

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme