Ratchet und Clank USA 2016 – 94min.

Kurzbeschreibung

Ratchet und Clank

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie Science Fiction

Mit seiner mächtigen Waffe hat der Schurke Drek schon mehrere Planeten vernichtet. Nun hat er es auf einen weiteren abgesehen, aber die Galactic Rangers wollen das verhindern. Dem angeberischen Anführer Qwark ist jedoch klar, dass dafür Verstärkung notwendig ist. Es wird also nach neuen Rekruten gesucht. Ein hoffnungsfroher Bewerber ist der kleine Ratchet, der schon immer ein Galactic Ranger werden wollte. Just in jener Nacht stürzt ein Raumschiff in Ratchets Nähe ab. Daraus hervor kommt der Roboter Clank, der vor Dreks Roboterarmee geflohen ist. Als er Ratchet von Dreks Plan erzählt, wie er alle Rangers vernichten will, ist dem Ranger-in-spe klar, dass sie nun loslegen müssen – um die Rangers und die Galaxie zu retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. April 2016

Romandie: 13. April 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ratchet und Clank

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme