Porto Frankreich, Polen, Portugal, USA 2016 – 76min.

Kurzbeschreibung

Porto

Genre
Drama Liebesfilm

Die Französin Mati (Lucie Lucas) und der US-Amerikaner Jake (Anton Yelchin) laufen sich in der portugiesischen Hafenstadt Porto über den Weg und verbringen eine aufregende Liebesnacht, die sich in ihr Gedächtnis einbrennt. Befreit vom üblichen Hollywood-Kitsch, entwirft Spielfilmdebütant Gabe Klinger ein romantisches Drama, das den Zuschauer mit regelmäßigen Zeitsprüngen und formalen Experimenten herausfordert, dank des intensiv-wahrhaftigen Spiels der beiden Hauptdarsteller aber durchaus gefangen nimmt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lobo77

Eine ziemlich unsinnige Love-Story. Ich hatte mich vor allem auf die Bilder von Porto gefreut, aber aauch damit war es nicht so weit her.

Porto 3

Watchlist

Kinoprogramm Porto

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme