Porto Frankreich, Polen, Portugal, USA 2016 – 76min.

Kurzbeschreibung

Porto

Genre
Drama Liebesfilm

Die Französin Mati und den US-Amerikaner Jake hat es in die portugiesische Hafenstadt Porto verschlagen, wo sich die beiden zufällig begegnen und nach ersten verstohlenen Blicken in einen aufregenden One-Night-Stand stürzen. Obwohl aus diesem intimen, rauschhaften Moment keine Partnerschaft erwächst, nimmt die gemeinsame Erfahrung sie auch dann noch gefangen, nachdem sich ihre Wege wieder getrennt haben.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lobo77

vor 6 Jahren

Eine ziemlich unsinnige Love-Story. Ich hatte mich vor allem auf die Bilder von Porto gefreut, aber aauch damit war es nicht so weit her.


Watchlist

Kinoprogramm Porto

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme