The Lego Ninjago Movie Dänemark, USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

The Lego Ninjago Movie

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie

Eine Gruppe von High-School Studenten, die in ihrer Freizeit als Ninjas agieren, müssen ihre Heimatstadt NinjaGo beschützen. Lloyd, der grüne Ninja, ist aber nicht nur Kämpfer für die Gerechtigkeit, er ist gleichzeitig auch der Sohn des Überbösewichts Garmadon, ein vierarmiger Kriegsherr, der ganz NinjaGo ausrotten will. Unter der Leitung des weisen Sense Master Wu machen sich die Ninjas auf die Suche nach der ultimativen Waffe, in der Hoffnung, dass diese ihre Stadt retten und als Nebenwirkung vielleicht Lloyds Beziehung mit seinem Vater kitten kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2017

Romandie: 11. Oktober 2017

Tessin: 12. Oktober 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 7 Monaten

"The Lego Ninjago Movie" bleibt leider deutlich hinter "The Lego Movie" und "The Lego Batman Movie" zurück. Der Humor ist zwar bei allen Filmen sehr ähnlich, jedoch reicht die Gagdichte hier nicht aus, um über die eher uninteressante Handlung hinweg zu täuschen. Dementsprechend bietet der Film zwar kurzweilige Unterhaltung, jedoch Weniges, was länger in Erinnerung bleiben dürfte.
6.5/10Mehr anzeigen


zuckerwättli

vor 2 Jahren

Amüsant und effektmässig der Hammer. Nichts wahnsinnig Neues, aber besser als The Lego Batman Movie.


Watchlist

Kinoprogramm The Lego Ninjago Movie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme