Loving Grossbritannien, USA 2016 – 123min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

2

3

0

0

3.9

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 2 Jahren

Ende der 50er Jahre waren Mischehen in verschiedenen Staaten der USA nicht erlaubt. "Loving" erzählt die wahre Geschichte des gleichnamigen Ehepaars. Häufig wird die nüchterne Erzählweise des Films gelobt. Weder ein Gerichts- noch ein Liebesdrama erwartet den Kinogänger. Ich selber habe den Film als etwas blutleer empfunden. Einzig die glänzende Vorstellung von Joel Edgerton in der Rolle des wortkargen Arbeiters, welcher seine Emotionen nur durch Blicke und feinster Mimik audrückt, konnte mich überzeugen. Wichtiges Filmthema, aber leider kraftlos umgesetzt.Mehr anzeigen


Watchlist