Lights Out USA 2016 – 81min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

4

2

0

3.5

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 7 Jahren

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen, an The Conjuring 2 kommt er nicht ganz heran, aber sehenswert ist er auf jeden Fall, und hat doch auch immer Mal wieder einen Schockmoment dabei.


pink1975

vor 7 Jahren

Der Film ist durchaus sehenswert, kommt aber bei weitem nicht an den grossartigen Schocker The Conjuring 2 heran. Leider wissen gewisse Leute auch nicht, dass man ins Kino geht um Filme anzuschauen, und nicht dafür, um sich verbal auszutauschen. Dies nimmt natürlich die Spannung eines Horrorfilms ungemein und trübt deshalb die Punktevergabe auch etwas. Schade.Mehr anzeigen


dulik

vor 7 Jahren

Insgesamt ein sehenswerten Streifen.
Die Idee mit Licht und Dunkelheit ist genial,
jedoch wird dieses Prinzip während des ganzen Films durchgezogen, dadurch werden
die "Schock-Momente" mit zunehmender Länge des Films immer weniger überraschend.
6.5/10

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


zuckerwättli

vor 7 Jahren

Total reduzierte Effekte, aber das macht den Film umso gruseliger. Geniale Idee mit Licht und Schatten so intensiv zu spielen. Kommt nicht ganz an Conjuring heran, aber etwas vom Besten was das Horrorgenre in der letzten Zeit herausgebracht hat.


as1960

vor 7 Jahren

"Lights out" zeigt v. a. eines: Dass bei dem Horror-Genre langsam die Lichter ausgehen, oder zumindest die Ideen. Eine völlig überraschungsfreier 0815-Horrorstreifen. Immerhin werden die üblichen Elemente gut eingesetzt, so dass zumindest Fans auf ihre Kosten kommen.


sum21

vor 7 Jahren

Ein guter Horrorfilm wobei er nicht an The Conjuring 2 herankommt.
Man weiss z. B. nicht warum die Diana den Vater von Martin umbringt, und immer wieder zu seiner Mutter kommt, und wieso sie die Kinder belästigt.
Die Geschichte hat keinen roten Faden wie im Film The Conjuring 2, weil diese Geschichte wahr ist, und diese Geschichte nur erfunden ist.Mehr anzeigen


Watchlist