Lights Out USA 2016 – 81min.

Kurzbeschreibung

Lights Out

Genre
Horror

Nach dem gewaltsamen Tod ihres Ehemanns driftet die psychisch angeschlagene Sophie immer weiter in ihre Wahnvorstellungen ab und verängstigt mit ihrem seltsamen Verhalten ihren Sohn Martin, der fortan nur noch selten Schlaf findet. Als seine erwachsene Halbschwester Rebecca von der unerträglichen Situation erfährt, nimmt sie den Kleinen, ohne zu zögern, unter ihre Fittiche und wird schon bald mit einem Schreckgespenst aus ihrer Kindheit konfrontiert. Ein Dämon namens Diana, mit dem Sophie schon damals Gespräche geführt hat, sucht die Familie im Dunkeln heim und trachtet Rebecca und Martin offenbar nach dem Leben. Um dem Spuk ein Ende zu bereiten, begibt sich die junge Frau mit ihrem Freund Bret auf Spurensuche und taucht in die Vergangenheit ihrer Mutter ein.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. August 2016

Romandie: 24. August 2016

Tessin: 4. August 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 3 Jahren

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen, an The Conjuring 2 kommt er nicht ganz heran, aber sehenswert ist er auf jeden Fall, und hat doch auch immer Mal wieder einen Schockmoment dabei.


pink1975

vor 3 Jahren

Der Film ist durchaus sehenswert, kommt aber bei weitem nicht an den grossartigen Schocker The Conjuring 2 heran. Leider wissen gewisse Leute auch nicht, dass man ins Kino geht um Filme anzuschauen, und nicht dafür, um sich verbal auszutauschen. Dies nimmt natürlich die Spannung eines Horrorfilms ungemein und trübt deshalb die Punktevergabe auch etwas. Schade.Mehr anzeigen


dulik

vor 3 Jahren

Insgesamt ein sehenswerten Streifen.
Die Idee mit Licht und Dunkelheit ist genial,
jedoch wird dieses Prinzip während des ganzen Films durchgezogen, dadurch werden
die "Schock-Momente" mit zunehmender Länge des Films immer weniger überraschend.
6.5/10

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Lights Out

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme