Ice Age - Kollision voraus! USA 2016 – 94min.

Kurzbeschreibung

Ice Age - Kollision voraus!

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Science Fiction

Auf der Jagd nach seiner geliebten Nuss löst das Eichhörnchen Scrat im Weltall einen Asteroidenschauer aus, der schon bald eine große Gefahr für die Erde darstellt. Ein riesiger Gesteinsbrocken rast direkt auf den Blauen Planeten zu und droht das Leben der Eiszeit-Bewohner rund um Manny, Sid und Diego ein für alle Mal zu vernichten. Mit der Hilfe des engagierten Wiesels Buck machen sich die Freunde auf den Weg, um den bevorstehenden Einschlag abzuwenden.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juni 2016

Romandie: 13. Juli 2016

Tessin: 25. August 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 3 Jahren

Der Film ist ok, jedoch merkt man so langsam, dass die Ideen ausgehen, der Stoff ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Kommt doch bei weitem nicht an den ersten Teil heran.


smile_96

vor 3 Jahren

Der Film ist nicht schlecht, kommt aber in keinster Weise an die Vorgänger heran. Durch immer mehr Hauptfiguren (mittlerweile ist die "Herde" ja relativ gross geworden) gehen einzelne Charaktere (z. B. Diego und Shira) komplett unter. Die Story ist davon abgesehen ziehmlich absurd. Und "Geotopia" mit all seinen Bewohnern hat den Bogen Farb- und Stiltechnisch völlig überspannt. Man merkt leider, dass der Film nur noch des Geldes wegen gemacht wurde.Mehr anzeigen


vivaviva

vor 3 Jahren

Echt sehenswert und lustig 3D Spass


Watchlist

Kinoprogramm Ice Age - Kollision voraus!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme