Ice Age - Kollision voraus! USA 2016 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

7

9

3

3

3.2

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 7 Jahren

Der Film ist ok, jedoch merkt man so langsam, dass die Ideen ausgehen, der Stoff ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Kommt doch bei weitem nicht an den ersten Teil heran.


smile_96

vor 7 Jahren

Der Film ist nicht schlecht, kommt aber in keinster Weise an die Vorgänger heran. Durch immer mehr Hauptfiguren (mittlerweile ist die "Herde" ja relativ gross geworden) gehen einzelne Charaktere (z. B. Diego und Shira) komplett unter. Die Story ist davon abgesehen ziehmlich absurd. Und "Geotopia" mit all seinen Bewohnern hat den Bogen Farb- und Stiltechnisch völlig überspannt. Man merkt leider, dass der Film nur noch des Geldes wegen gemacht wurde.Mehr anzeigen


vivaviva

vor 7 Jahren

Echt sehenswert und lustig 3D Spass


skunz

vor 7 Jahren

Nicht schlecht, passt gut in die bisherige Filmreihe.


Watchlist