Going in Style USA 2017 – 96min.

Kurzbeschreibung

Going in Style

Genre
Komödie Krimi

Als der Rentner Joe einen perfekt durchstrukturierten Banküberfall hautnah miterlebt, ahnt er noch nicht, dass er nur wenig später selbst einen solchen Coup ins Auge fassen wird. Die Tatsache, dass er und seine Freunde Willie und Albert plötzlich ohne ihre Pensionsbezüge dastehen, aktiviert allerdings seine kriminelle Energie. Anfängliche Zweifel verflüchtigen sich mit der Zeit. Und schon bald beginnen die drei langjährigen Kumpel, ihren Raubzug zu planen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. April 2017

Romandie: 3. Mai 2017

Tessin: 4. Mai 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Deg89

vor einem Jahr

Eine Rentner-Gaunerkomödie mit den dazugehörigen Klischees. Dabei sind die Witze rund ums Altern und Verbrechen, trotz gut funktionierender Figuren nur selten unterhaltsam. Die Kapitalismuskritik wird auch nur oberflächlich vermittelt, da der ideenarme Bankraub ohne Konsequenzen bleibt und abschließend ein gewöhnliches Happy End gezeigt wird.Mehr anzeigen


Patrick

vor 2 Jahren

Abgang mit Stil,hat Stil,Charme,Tempo&Witz und kommt besser als der kürzlich im Kino angelaufenen Film 4 gegen die Bank mit Til Schweiger daher.Neben den Altstars:Morgen Freeman,Michael Caine&Alan Arkin ist als 4te im Bunte auch Christopher Lloyd(bekannt aus Zurück in die Zukunft)zu sehen.Mehr anzeigen


aforrer

vor 2 Jahren

Trotz vorhersehbarer Story sehr unterhaltsam, die Hauptdarsteller machen das sehr gut. Einzig die Spannung bleibt etwas auf der Strecke und baut sich erst gegen Schluss etwas auf. Feel Good Movie.


Watchlist

Kinoprogramm Going in Style

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme