American Pastoral USA 2016 – 108min.

Kurzbeschreibung

American Pastoral

Genre
Krimi Drama

Seymour Levov ist das, was man einen Vorzeige-Amerikaner nennen würde: attraktiv, sportlich begabt und nach dem Krieg auch als Unternehmer erfolgreich. Eigentlich könnte das Landleben mit seiner Ehefrau Dawn und seiner Tochter Merry sorgenfrei sein. Doch schon als Kind scheint das Mädchen gegen seine Eltern rebellieren zu wollen. Was mit einem Stottern beginnt, nimmt in den turbulenten 1960er Jahren schreckliche Ausmaße an. Immerhin tritt Merry einer politisch radikalen Gruppe bei und wird irgendwann wegen eines Bombenanschlags in ihrem Heimatort von den Behörden gesucht.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. November 2016

Romandie: 1. März 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 3 Jahren

Hatte recht grosse Erwartungen an den Film; sie sind aber im Grossen und Ganzen bestätigt worden. Sehr eindrückliche Thematik, die mich nachdenklich stimmt und noch länger nachwirken wird. Der Film nimmt von Anfang an gut an Fahrt auf, bleibt spannend, bis etwa zur Hälfte, wo es ein paar Durchhänger und auch Wirrungen gibt. Trotzdem sehr empfehlenswert!Mehr anzeigen


Cinegirl

vor 3 Jahren

Keine leichte Kost. Doch ein Thema, dass gegenwärtig präsent ist und das soziale Zusammenspiel wiederspiegelt. Ob Tochter, Vater, Mutter, Begleiter oder Freund. Wir alle erkennen unsere Rolle. Ein wunderschöner Film, der so zeitgemäss ist.


Watchlist

Kinoprogramm American Pastoral

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme