10 Cloverfield Lane USA 2016 – 103min.

Kurzbeschreibung

10 Cloverfield Lane

Genre
Drama Horror Mystery Science Fiction Thriller

Michelle (Mary Elizabeth Winstead) verlässt ihren Boyfriend Ben (Bradley Coopers Stimme am Telefon) und begibt sich auf die Reise in ein neues Leben. Die beginnt jedoch mit einem Autounfall, von dem sie blutig, mit einer Infusion im Arm und an die Wand gekettet, in einem Betonbunker aufwacht. Dieser gehört Howard (John Goodman), einem Verschwörungstheoretiker, der ihr sagt, dass eine Attacke stattgefunden habe, die die Aussenwelt für Menschen unbewohnbar macht. Howards Geschichte hat jedoch Löcher und bald stellt sich für Michelle die Frage, ob sie Howard glauben kann, oder nicht.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2016

Romandie: 16. März 2016

Tessin: 28. April 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 2 Jahren

Ein düsterer und verstörender Film mit überzeugenden Darstellern und einer fesselnden Story, die bis zum Ende spannend bleibt...


Janissli

vor 2 Jahren

Spannender und überraschender Film. Wenn man die Cloverfield Reihe nicht kennt, überrascht das Ende total.


oscon

vor 4 Jahren

Ist es effektiv ein Cloverfield Sequel? Ich würde meinen, die Geschichte spielt sehr wahrscheinlich im "Universum" von Cloverfield! Was sich der geneigte Zuschauer angesichts der Story, welch weitgehend in einem Bunker spielt, fragt: Wo ist die wahre Gefahr? In der scheinbar verseuchten Aussenwelt oder im Bunker selber?
Die drei Protagonisten, Mary Elisabeth Winstead, John Gallagher und allen voran John Goodman agieren grossartig. Hervorragend!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm 10 Cloverfield Lane

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme