Triple 9 USA 2016 – 115min.

Kurzbeschreibung

Triple 9

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Gewalt und Korruption beherrschen die Straßen von Atlanta, auf die sich auch der unerfahrene Beamte Chris hinaustraut, dem sein Onkel Sergeant Detective Jeffrey Allen einen Job im gefährlichsten Bezirk verschaffen konnte. An seinem ersten Arbeitstag gerät der Neuling nicht nur mit lokalen Gangstern aneinander, sondern auch mit seinem Partner Marcus Belmont, der – was Chris nicht ahnt – gemeinsam mit abgezockten Freunden für die Mafiabraut Irina Vlaslov arbeitet. Als die skrupellose Patin die Gruppe zu einem besonders wahnwitzigen Überfall zwingt, gerät der ahnungslose Chris ins Visier der Gelegenheitsverbrecher.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. April 2016

Romandie: 16. März 2016

Tessin: 21. April 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

AnjA

vor 2 Jahren

Irgendwie unschlüssig und langweilig trotz grossem Staraufgebot und durchaus guten Szenen...


Mortimer1957

vor 3 Jahren

Das altbekannte Thema "Korrupte Bullen" sauber abgeliefert. Ohne die sattsam bekannten Ami-Oneliner plus Family Values. Humorfrei wie es wahrscheinlich auch ist. Ein bisschen gewollt der Dreh mit der jüdischen (!) Russenmafia. Daher nur 4 statt 5 Punkten. Aber Besetzung und Musik (Gangsterrap) vom feinsten.Mehr anzeigen


film-goer

vor 3 Jahren

Guter Thriller. Könnte ruhig etwas dynamischer sein (was die Geschichte angeht); er ist vergleichsweise etwas stiller als andere Filme seines Genres (wie z. B. The Town oder The Departed) aber durchaus sehenswert.


Watchlist

Kinoprogramm Triple 9

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme