Triple 9 USA 2016 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

2

3

1

3.2

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

AnjA

vor 7 Jahren

Irgendwie unschlüssig und langweilig trotz grossem Staraufgebot und durchaus guten Szenen...


Mortimer1957

vor 7 Jahren

Das altbekannte Thema "Korrupte Bullen" sauber abgeliefert. Ohne die sattsam bekannten Ami-Oneliner plus Family Values. Humorfrei wie es wahrscheinlich auch ist. Ein bisschen gewollt der Dreh mit der jüdischen (!) Russenmafia. Daher nur 4 statt 5 Punkten. Aber Besetzung und Musik (Gangsterrap) vom feinsten.Mehr anzeigen


film-goer

vor 7 Jahren

Guter Thriller. Könnte ruhig etwas dynamischer sein (was die Geschichte angeht); er ist vergleichsweise etwas stiller als andere Filme seines Genres (wie z. B. The Town oder The Departed) aber durchaus sehenswert.


martel73

vor 7 Jahren

Ok. Gute idee aber die spannung fehlt.


scenic187

vor 7 Jahren

Inhaltlich sehr gewaltvoller Film, was im Detail ausgekostet wird (nicht so mein Geschmack). Man kann niemanden trauen. Alle sind irgendwie korrupt. Fast alle sind bis am Schluss erschossen worden. Der Trailer ist spannender, als der Film ist. Ich habe mich ertappt, dass ich mich mehrmals im Kino umgeschaut habe, weil es langweilig war.
Ich kann deshalb den Film nicht weiter empfehlen.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 8 Jahren

Die Lady ist nicht ganz koscher....


as1960

vor 8 Jahren

Korrupte Polizei und die Russenmafia lassen in "Triple 9" eine gesetzfreie Umgebung entstehen, in welcher Gewalt und Brutalität herrschen. Verschiedene Charakterköpfe wie Casey Affleck oder Woody Harrelson glänzen. Überragend aber Kate Winslet als eiskalte Mafiapatin. Alles in allem wird mit diesem Streifen der Gangster-Film nicht neu erfunden, aber es wird solide, gute Unterhaltung geboten.Mehr anzeigen


seeyouto

vor 8 Jahren

Nichts für feine Nerven,,,,,,,


Sarina

vor 8 Jahren

Geiler Film.. super gespielt!


Watchlist