Dating Queen USA 2015 – 125min.

Kurzbeschreibung

Dating Queen

Genre
Komödie

Amy (Amy Schumer) ist eine erfolgreiche Journalistin, kippt oft einen zu viel hinter die Binde und hat viele, unbedeutende sexuelle Eskapaden. Als sie für eine Story den Sportarzt Aron (Bill Hader) kennenlernt, wird ihre Angst vor dem «Sich fürs Leben Binden» auf die Probe gestellt.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 2015

Tessin: 17. September 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lonas2

vor 5 Jahren

Schon lange nicht mehr so gelacht! Und nach "Bridesmaids" wieder einmal eine Komödie mit weiblicher Hauptdarstellerin, die wirklich überzeugt. Keine Minute langweilig!


kinopeitsche

vor 5 Jahren

Selten so gelangweilt. Zwei Stunden dauert der Film, etwa 90 Minuten zu lang. Ein paar wenige, dafür - zugegeben - kräftige Lacher. Die Eingangsszene ist wiiiirklich bös grandiös. Danach kommt flächendeckend lähmende Leere mit arg getretenen Halb- und Viertellustigkeiten. Hab kaum ein Dutzend Mal gelacht, drei Amerikanerinnen eine Reihe vor mir vielleicht zweimal so viel. Die prüdes Kino gewohnten Damen mochten wohl die „sexual incorrectness“. Nope, „Trainwreck“ (frei übersetzt „völliges Desaster“) ist für mich Lahm-Klamauk, halbgare Sex&Tollerei. Und, Sahnehäubchen, das Ganze mündet in ein sacharinseichtes Happy-End.Mehr anzeigen


seeyouto

vor 5 Jahren

Wau, der Film hat mich schlussendlich beeindruckt. Manche Szenen sind zusammenhanglos, der Film ist auch recht lang. Aber im Gesamten, super gemacht, die Amy Schumer! Alle diese Figuren darin und wenig Klischeehaftes. Auch sehr autentisch. Ein bisschen Drama, aber eben mit Humor. Hat mir gefallen.....Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Dating Queen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme