The Boy Next Door USA 2015 – 91min.

Kurzbeschreibung

The Boy Next Door

Genre
Thriller

Claire Peterson (Jennifer Lopez) ist eine High-School Lehrerin, die sich kürzlich von ihrem fremd-gehenden Ehemann Garrett (John Corbett) getrennt hat und jetzt ihren Sohn Kevin (Ian Nelson) alleine erzieht. Als eines Tages der gut aussehende High-Schooler Noah (Ryan Guzman) im Haus nebenan einzieht, um für seinen kranken Onkel zu sorgen, freundet er sich schnell mit dem schüchternen Kevin an und flirtet schamlos mit Claire. Als Kevin ein Wochenende mit dem Vater verbringt, gibt sich Claire einer Nacht voller leidenschaftlichem Sex mit Noah hin. Von Schuldgefühlen getrieben, macht sie am Morgen danach Schluss, worauf der Teenager besitzergreifende Rachegefühle entwickelt.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. März 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Hochglanz Thriller mit einer Sexy haften Jennifer Lopez verfeinert mit 1-2 Spannenden Szenen.Aber im großen&ganzen kommt The Boy Next Door Darstellerisch etwas Hölzern und Filmisch im B-Movie Look daher.


Schlosstaube

vor 3 Jahren

Mir gefiel der Film. Vorhersehbar zwar, aber trotzdem spannend und Lopez wie immer eine Augenweide.


lemax

vor 4 Jahren

So gerne ich auch Jennifer Lopez sehe, ist dieser Film höchstens Durchschnittlich. Ziemlich phantasielos abgedreht. Man kauft auch den Protagonisten Ihre Rolle nicht ab. Zu sehr geschauspielert finde ich.
Dennoch kann man Ihn so einmal sehen ohne gleich weg zu dösen. Daumen höchstens MittelstellungMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Boy Next Door

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme