The Boy Next Door USA 2015 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

3

6

2

5

2.6

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Hochglanz Thriller mit einer Sexy haften Jennifer Lopez verfeinert mit 1-2 Spannenden Szenen.Aber im großen&ganzen kommt The Boy Next Door Darstellerisch etwas Hölzern und Filmisch im B-Movie Look daher.


Schlosstaube

vor 8 Jahren

Mir gefiel der Film. Vorhersehbar zwar, aber trotzdem spannend und Lopez wie immer eine Augenweide.


lemax

vor 9 Jahren

So gerne ich auch Jennifer Lopez sehe, ist dieser Film höchstens Durchschnittlich. Ziemlich phantasielos abgedreht. Man kauft auch den Protagonisten Ihre Rolle nicht ab. Zu sehr geschauspielert finde ich.
Dennoch kann man Ihn so einmal sehen ohne gleich weg zu dösen. Daumen höchstens MittelstellungMehr anzeigen


seeyouto

vor 9 Jahren

Na, so schlimm war der Film auch nicht! Mancher Krimi im TV ist schlimmer. Man muss nicht jeden Film zerplücken und schaut sich einfach einen speziellen Thriller an. Es lohnt sich auch den hübschen trainierten Männerbody von Ryan Guzmann zu sehen, neben Lopez. Also, auch was für die Augen.............Mehr anzeigen


as1960

vor 9 Jahren

Das Spannende an "The Boy Next Door" ist die Frage, woran der Film scheitert? Ist es das phantasielose Drehbuch, ist es die schwache Umsetzung oder sind die selbst in diesen absolut stereotypen Rollen überforderten Schauspieler? Wahrscheinlich ist es die "traumhafte" Kombination von allem zusammen. Auch die Erotikszenen können nichts mehr retten (gibt es noch jemanden der Jennifer Lopez nicht in Unterwäsche gesehen hat?). So bleibt ein spannungsfreier Thriller, bei dem man beim grossen Finale eigentlich nur hofft, dass alle Beteiligten umkommen.Mehr anzeigen


Watchlist