Avengers: Age of Ultron USA 2015 – 141min.

Kurzbeschreibung

Avengers: Age of Ultron

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller Superhelden

Nach dem Zusammenbruch der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. operieren die Avengers vollkommen unabhängig. Finanziert wird die Superheldentruppe vom exzentrischen Milliardär Tony Stark alias Iron Man und angeführt vom kampferprobten Steve Rogers, der auch unter dem Namen Captain America bekannt ist. Als Tony Stark eines Tages mit einem inaktiven Friedensprogramm experimentiert, erwacht der hyperintelligente Roboter Ultron zum Leben und kommt zu der Erkenntnis, dass die Welt nur durch die Auslöschung der Menschheit gerettet werden kann. Ein Vorhaben, das Iron Man und seine Weggefährten unbedingt verhindern müssen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. April 2015

Romandie: 22. April 2015

Tessin: 22. April 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

"Avengers: Age of Ultron" kommt zwar nicht ganz an seinen sehr starken Vorgänger heran, ist aber für Marvel Fans dennoch ein Hochgenuss. Es macht einfach nur Spass zuzusehen, wie die Helden des "MCU" Seite an Seite kämpfen und sich dabei mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten unterstützen. Jeder Avenger erhält in diesem Film eine kleine Nebengeschichte, dennoch liegt der Fokus stets auf der spannenden Hauptstory. Ausserdem gibt es viele kleine Anspielungen auf andere Marvel Filme oder Serien. Aber auch für die wenigeren grossen Genre-Fans hat der Film einiges zu bieten, denn die Action und Optik sind sehr hochwertig, was bei einem Budget von fast 2 Millionen Dollar pro Filmminute auch kein Wunder ist.
8.5/10Mehr anzeigen


gingging

vor 8 Jahren

Richtig cooler Film


willy-58

vor 8 Jahren

cooler und unterhaltsamer Action Film!


Watchlist

Kinoprogramm Avengers: Age of Ultron

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme