Ted 2 USA 2015 – 115min.

Kurzbeschreibung

Ted 2

Genre
Komödie

Noch deutlicher als bei Teil 1 zeigt sich in „Ted 2“, dass Seth MacFarlanes Prämisse vom ungehobelt-prolligen Teddy mit der Vorliebe für Sex und Marihuana nicht für mehr reicht als eine Handvoll gelungener Gags. Der Rest sind bloß lieblose, unoriginelle und wenig clevere Plattheiten, über die auch prominente Gaststars und massenweise Popkultur-Anspielungen nicht hinwegtäuschen können.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 2015

Romandie: 5. August 2015

Tessin: 25. Juni 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Monaten

Die Fortsetzung ist zunächst noch sehr unterhaltsam und bietet erneut eine hohe Gagdichte mit derbem Humor. Auch der Gastauftritt von Liam Neeson ist ein kleines Highligt. Je länger der Film dann aber dauert, desto ideenloser und ausgelutscht wirkt das Ganze. Für die fast immer gleichen Gags und die inhaltlose Handlung dauer die Komödie schlicht zu lange. Hier hätte man sich besser etwas mehr Zeit gelassen, um genügend Ideen zu sammeln.
5.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


lionheart_

vor 4 Jahren

Ganz schlecht... 👎 🏼 Teil 1 war witzig und hatte eine Storie. Teil 2 "eifach öppis! "..


benutzer1

vor 4 Jahren

Lieblos aneinandergereihte Flachwitze. Was für ein Schwachsinn. Teil 1 war noch lustig, teil 2 nur noch enttäuschend.


Watchlist

Kinoprogramm Ted 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme