Taken 3 Frankreich 2014 – 109min.

Kurzbeschreibung

Taken 3

Genre
Action Thriller

Zum dritten Mal meint es das Schicksal nicht gut mit Ex-CIA-Agent Bryan Mills: er wird von der Polizei des Mordes verdächtigt und muss sich allein auf die Suche nach den wahren Tätern machen. Liam Neeson geht im dritten Teil der erfolgreichen Action-Reihe wieder leidenschaftlicher und glaubwürdiger zu Werke als im enttäuschenden «Taken 2». Auch wenn sich das Format mittlerweile ein wenig erschöpft hat: die handgemachten, furiosen Action-Szenen und eine frische inhaltliche Grundkonstellation machen aus «Taken 3» einen ordentlichen Actioner.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Januar 2015

Romandie: 21. Januar 2015

Tessin: 12. Februar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Stakkatoschnitte und hektische Kameraführung, scheinbar ein Markenzeichen von Regisseur Megaton, sollen wohl sowas wie Action suggerieren, aber verglichen mit dem ersten Teil, welcher ein wahrer Adrenalinrausch war, wirkt auch dieser dritte Teil - wie schon der zweite - als wäre er im Wachkoma.Mehr anzeigen


Mikelking

vor 4 Jahren

Kommt leider nicht an die anderen beiden Teile ran.


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Wieder brutal spannend bis zum Schluss.


Watchlist

Kinoprogramm Taken 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme