Run All Night USA 2015 – 114min.

Kurzbeschreibung

Run All Night

Genre
Action Krimi Drama Mystery Thriller

Viele Jahre hat Jimmy Conlon als skrupelloser Auftragskiller für den irisch-stämmigen Mafia-Paten Shawn Maguire gearbeitet, der seine einzige echte Bezugsperson darstellt. Mittlerweile ist der bezahlte Mörder allerdings nicht mehr aktiv und versucht, seine Gewissensbisse und die quälenden Erinnerungen mit Alkohol zu betäuben. Als Jimmys Sohn Mike, ein unbescholtener Familienvater, eines Tages Zeuge wird, wie Shawns Sprössling Danny einen Drogendealer erschießt, gerät das Beziehungsgeflecht in bedrohliche Schieflage. Denn um Mike zu schützen, tötet der frühere Killer den Sohn seines Freundes, was Maguire ihm wiederum nicht verzeihen kann. Schon bald beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem Jimmy nicht nur von Shawns Handlangern gejagt wird, sondern auch von der Polizei in Gestalt des umtriebigen Ermittlers Harding.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. April 2015

Romandie: 11. März 2015

Tessin: 30. April 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 4 Jahren

Wieder ein sehr guter spannender Thriller mit Liam Neeson. Absolut TOP!!!


Barbarum

vor 5 Jahren

Nichts für jemanden, der allzu Spezielles sucht. Aber ein grundsolider Actionfilm, aufgewertet durch die Besetzung und die hin und wieder recht einfallsreiche Bildgestaltung.


juuhuiii

vor 5 Jahren

Ich mag eigentlich die Liam Husten - Filme. Aber dieser hier war echt mittelmässig. 2 Punkte für den Film und einen für den Niessen:)


Watchlist

Kinoprogramm Run All Night

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme