Ricki - Wie Familie so ist USA 2015 – 101min.

Kurzbeschreibung

Ricki - Wie Familie so ist

Genre
Komödie Drama Musikfilm

Ricki (Meryl Streep) lebt mit über 60 ein glamourloses Rock’n’Roll-Leben. Die Hosen sind eng, der Aufmarsch an den Konzerten spärlich, das Geld knapp. Mit dem Durchbruch hatte es damals nicht geklappt, obschon sie dafür selbst ihre Familie verlassen hat. Als Ricki unversehens mit ihrem Ex-Mann und den drei Kindern konfrontiert wird, werden alte Wunden aufgerissen, aber auch ein Prozess gestartet, der Besserung verspricht.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. September 2015

Romandie: 2. September 2015

Tessin: 10. September 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Berufsromantiker

vor 4 Jahren

Der Film scheint etwas oberflächlich, aber im Nachhinein hat er mich sehr nachdenklich gemacht. Meryl Streep spielt super und die Musik reisst Einiges heraus..


Patrick

vor 4 Jahren

Meryl Streep als Rock Göre Ricki ist einfach eine Wucht, so als wäre sie eine Schwester von Mick Jagger. Die Story ist zwar Vorsehbar und nach Schema F, aber dennoch ist Ricki and the Flash eine wunderbare und Rockige Dramödie.


seeyouto

vor 4 Jahren

Ich stimme dem Kommentar von vanillope zu. Obwohl Meryl Streep nicht grad meine Lieblingsschauspielerin ist, bringt sie hier auch ihre Stimme zum besten......


Watchlist

Kinoprogramm Ricki - Wie Familie so ist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme