Point Break China, Deutschland, USA 2015 – 114min.

Kurzbeschreibung

Point Break

Genre
Action Krimi Thriller

Bei einem äußerst riskanten Manöver kommt ein Kumpel des Motorradartisten Johnny Utah ums Leben, weshalb der junge Mann seine Sportlerkarriere aufgibt und eine Ausbildung beim FBI beginnt. Großes Vertrauen bringt man ihm dort nicht entgegen, bis er zwischen mehreren aufsehenerregenden Raubüberfallen Gemeinsamkeiten herstellen kann und seinen Vorgesetzten darauf hinweist, dass die Täter aus der Welt des Extremsports kommen müssen. In Südfrankreich begegnet Utah einer Gruppe von Adrenalinjunkies, die sich beim Surfen todesmutig in die Wellen stürzen und schon die nächsten großen Herausforderungen ins Visier nehmen. Da Johnny den Anführer Bodhi und dessen engste Gefährten für hochgradig verdächtig hält, mischt er sich verdeckt unter die Extremsportler und ist schon bald hin- und hergerissen zwischen seiner Ermittleraufgabe und der Faszination, die von der Clique ausgeht.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Januar 2016

Romandie: 3. Februar 2016

Tessin: 27. Januar 2016

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

"Point Break" bietet grösstenteils handgemachte Action unter realen Bedingungen und schöne Landschaftsaufnahmen. Der Versuch, verschiedene Extremsportarten mit einem Spielfilm zu verknüpfen, ist allerdings an den blassen Charakteren und der uninteressanten Handlung gescheitert.
5/10


AnjA

vor 2 Jahren

Wunderschöne Menschen in wunderschönen Landschaften, aber leider zum Gähnen langweiliger Film!


Labestia

vor 3 Jahren

klasse film!


Watchlist

Kinoprogramm Point Break

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme