Margos Spuren USA 2015 – 109min.

Kurzbeschreibung

Margos Spuren

Genre
Drama Mystery Liebesfilm

Es ist nicht Margos Aussehen, weswegen ihr Jugendfreund Quentin kurz vor dem High School-Abschluss in neuer Leidenschaft für sie entbrennt. Viel mehr ist es der Freiheitsdrang, das Unberechenbare und die Lust am Unkonventionellen, mit der sie ihn bei einer spontanen nächtlichen Spritztour-meets-Rachefeldzug aus seinem Alltagstrott reißt. Als Margo am nächsten Morgen spurlos verschwunden ist, ist Quentin ihr längst verfallen. Und weil er überzeugt davon ist, dass das Mädchen aus dem Haus gegenüber überall in der Stadt Spuren hinterlassen hat, wo er sie finden könne, macht sich der Teenager gemeinsam mit seinen besten Freunden auf, sie wiederaufzutreiben. Und das, obwohl der Abschlussball und damit ein neues Leben direkt vor der Tür steht.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juli 2015

Romandie: 12. August 2015

Tessin: 3. September 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Gut verpackte Suche nach einem wilden und freidenkendem Mädchen. Gegen Ende wird es etwas zu kitschig und abenteuermässig, aber süss ist der Film allemal. Cara Delavigne hat mich erstmals in ihrer Rolle überzeugt.


dulik

vor 2 Jahren

Schöner Film über die Suche nach sich selbst. Dank überzeugenden Darstellern wirkt "Margos Spuren" sehr authentisch.
Die Handlung vermittelt viele, wichtige Botschaften über die schönen, wie auch die weniger schönen Dinge des Lebens.
7/10


maja71

vor 4 Jahren

Der Film ist für jung und alt. Gute Story mit einem nicht kitschigen Hollywod-Ende


Watchlist

Kinoprogramm Margos Spuren

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme