Margos Spuren USA 2015 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

4

14

2

0

3.4

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Gut verpackte Suche nach einem wilden und freidenkendem Mädchen. Gegen Ende wird es etwas zu kitschig und abenteuermässig, aber süss ist der Film allemal. Cara Delavigne hat mich erstmals in ihrer Rolle überzeugt.


dulik

vor 6 Jahren

Schöner Film über die Suche nach sich selbst. Dank überzeugenden Darstellern wirkt "Margos Spuren" sehr authentisch.
Die Handlung vermittelt viele, wichtige Botschaften über die schönen, wie auch die weniger schönen Dinge des Lebens.
7/10


maja71

vor 8 Jahren

Der Film ist für jung und alt. Gute Story mit einem nicht kitschigen Hollywod-Ende


Simon108

vor 8 Jahren

Der Film ist schön gemacht. Ich habe jedoch mehr Tiefgang erwartet und das die Spurensuche sich kniffliger gestalten würde. Alles im Allen eine schöne Geschichte zum zuschauen, jedoch ein wenig "abgeflacht"


nick74

vor 8 Jahren

super Film, sehr empfehlenswert


gonzbreezy

vor 8 Jahren

Hammer film und eine sehr schöne geschichte mit einem sehr emotionalem schluss! love it


sternenglitzer_mller

vor 8 Jahren

Der Film war top aber beim schluss war ich sehr überrascht dass es so endete ich dachte erst es wäre so ein typischer jugendliebesfilm aber schlussendlich wurde wircklich kein typisches film man merkt auch dass in dieser geschichte viel nachgedacht wurde ich fand den film super!


zuckerwättli

vor 8 Jahren

Wunderschöner Film mit einem super Cast und gutem Humor. Absolut sehenswert!


Watchlist