Outside the Box Deutschland 2015 – 85min.

Pressetext

Outside the Box

Junior-Consultant Frederick Schopner hat die Nase voll davon, dass seine Teamkollegen die Lorbeeren für seine Ideen einheimsen. Beim anstehenden Outdoor-Firmenevent will er den drei abgehobenen Egomanen endlich eine Lektion in Sachen High Performance erteilen. Doch Ausflug im Hochseilgarten war gestern. PR-Managerin Vanessa Kramer möchte einen Presse-Coup landen und setzt auf ungewöhnliche Methoden: Sie lässt eine perfekte Geiselnahme inszenieren – allerdings von einem abgehalfterten Schauspieler-Duo, dem nichts näherliegt, als die bescheidene Gage mit echtem Lösegeld und echten Waffen aufzubessern. Doch wie sollen die unerfahrenen Geiselnehmer den Managern bloss klarmachen, dass sie sich nicht(mehr) in einem ausgeklügelten Rollenspiel befinden?

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Elvis

Top Gun: Maverick

Jurassic World: Ein Neues Zeitalter