Mustang Frankreich, Deutschland, Katar, Türkei 2015 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

9

2

2

1

4.1

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Zweifellos hat die Filmemacherin dieses Dramas über fünf von der Familie unterdrückte und misshandelte Mädchen die besten Vorsätze gehabt, aber die Umsetzung lässt doch zu wünschen übrig.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Patrick

vor 5 Jahren

Gut gespieltes Drama das sehr beklemmend daher kommt und dessen Geschehene nur angedeutet und nicht gross in Szene gesetzt wird. Mustang ist ein leises Arthouse Drama deren Schluss an den Film "Nicht ohne meine Tochter"erinnert.


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Der Film hat mich berührt, ist unterhaltsam und regt zum Nachdenken an.


4231

vor 5 Jahren

Nett anzusehen, doch in Sachen Milieuzeichnung und psychologischer Glaubwürdigkeit von fappierender Ahnungslosigkeit: Give me a break, girls!


Watchlist